Die Suche ergab 2 Treffer

von TOViper
8. Dez 2007, 16:24
Forum: Briefing Room
Thema: Dogfight?
Antworten: 1
Zugriffe: 7524

Dogfight?

Hallo Jabog32! :) ich möchte mich kurz vorstellen, Name siehe links, bin schon viele lange Jahre mit Simulationen am PC beschäftigt (seit 1988) und natürlich von Beginn an LockOn Besitzer. Hin und wieder mal sehe ich mich Freude in Eurem Forum und auf Eurer Seite um. Es freut mich wirklich sehr, daß...
von TOViper
30. Nov 2007, 15:53
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Patrouille Suisse Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 4055

Hallo zusammen!

1.
Super daß es Leute gibt, die gute Seiten für gute Simulationen machen! :)

2.
Habe mit diesem Mod ebenfalls dasselbe Problem wie im oberen Post beschrieben, und bis jetzt keine Lösung in Sicht.
Kann uns denn niemand helfen? :?

mfG
TOViper