Die Suche ergab 31 Treffer

von Zim
19. Aug 2011, 07:42
Forum: Off Topic
Thema: Unsere Videosammlung - schräg - furchtbar - schön - seltsam
Antworten: 385
Zugriffe: 237618

Re: Unsere Videosammlung - schräg - furchtbar - schön - seltsam

Wirklich extrem gut gemacht!

Nur irgendwie hab ich jetzt Lust mir nochmal Bill&John anzuschauen. :lol:
von Zim
7. Aug 2011, 10:53
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 138
Zugriffe: 72863

Re: Neue Grafikkarte

Mist. :( Ich glaub die neue Grafikkarte hat nen Defekt. Ich bekomme unter Windows blinkende Pixelfehler oder verzerrten Text. Hin und wieder kommt es auch zu Fehlern an den Aero Elementen. Unter BS, FS2004 oder anderen Spielen dagegen läuft alles wunderbar. Die Fehler verschwinden wenn der Rechner l...
von Zim
6. Aug 2011, 09:19
Forum: Off Topic
Thema: FluSi LAN/Cockpit Ausstellung im Weingasthaus Zur Fassdaube
Antworten: 8
Zugriffe: 7049

Re: FluSi LAN/Cockpit Ausstellung im Weingasthaus Zur Fassdaube

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:
Tiger Spirit auf anhaltend höchstem Niveau!
Schön, dich in dieser Community zu haben!
Da arbeitet aber jemand auf den Spirit Award hin. :wink:

Schade das ich nicht kommen konnte. Ich hatte mich schon darauf gefreut nochmal das Nebelgerät in Betrieb zu nehmen. :D
von Zim
7. Jul 2011, 22:32
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 138
Zugriffe: 72863

Re: Neue Grafikkarte

Heute sind alle Teile gekommen und natürlich wurde direkt alles verbaut.

Die Kiste rennt prima unter den Standart Asus Einstellungen.

Bin recht begeistert. :D
von Zim
5. Jul 2011, 10:27
Forum: Allgemein
Thema: Spangdahlem - Open House
Antworten: 25
Zugriffe: 16588

Re: Spangdahlem - Open House

Campingplätze in der Nähe via Google

Ich werde wohl einen Tag hinfahren.
von Zim
3. Jul 2011, 08:21
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 138
Zugriffe: 72863

Re: Neue Grafikkarte

Erstmal ja. Fragen zu den beiden Schaltern auf dem Board: Hast du die TPU und EPU Funktionen über Schalter auf dem Board eingeschaltet? Oder kann man das immer noch über die Software einstellen? :gruebel: Oder steht diese Automatik deinen OC Bemühungen im Weg? Auf meiner Wunschliste stehen jetzt noc...
von Zim
2. Jul 2011, 22:50
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 138
Zugriffe: 72863

Re: Neue Grafikkarte

So wie gepostet.
Ich vertraue dir einfach mal.
:thx:
von Zim
1. Jul 2011, 15:18
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 138
Zugriffe: 72863

Re: Neue Grafikkarte

Sooo. Ich habe gestern alles bestellt.
Jetzt muss ich nur noch auf DHL warten. :mrgreen:
von Zim
22. Jun 2011, 20:55
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 138
Zugriffe: 72863

Re: Neue Grafikkarte

@ Laud: Welchen zusätzlichen Stromanschluss braucht die Grafikkarte? Ich habe bei Amazon gelesen das sie 2x 6polige Buchsen hat aber auf anderen Seiten steht das ein 8poliger Stecker mitgeliefert wird?!?!? :gruebel: Woody ist nicht auf dem neusten Stand. Es gab doch 2009 (?) eine neue Serie mit eine...
von Zim
21. Jun 2011, 18:51
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Neue Grafikkarte
Antworten: 138
Zugriffe: 72863

Re: Neue Grafikkarte

Wenns Board das nicht vernünftigt macht dann nehme ich einfach das Aquaero aus meinem alten Rechner. Die Lüfter kann das Teil auch ohne angeschlossene Wasserpumpe regeln.