Die Suche ergab 22 Treffer

von Kommissar
23. Mär 2009, 22:08
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Empfohlene Eingabegerätehardware
Antworten: 50
Zugriffe: 30620

Re: Empfohlene Eingabegerätehardware

Der zweite X52 Pro ging heute mit dem ersten retour. BEIDE wackeln unerträglich da offensichtlich unterschiedlich hohe Gummifüße verwendet wurden. Für 148€ (199€ UVP) eine riesen sauerei... Noch dazu hörte ich beim zweiten Stick ein loses Plastikteil im inneren herumfliegen. Werde mir mal den Cyborg...
von Kommissar
18. Mär 2009, 15:57
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: TrackIR Hauptfenster Trackingtyp
Antworten: 1
Zugriffe: 2502

TrackIR Hauptfenster Trackingtyp

Habe mir gerade TrackIR installiert.
Mir ist aufgefallen das im Hauptfenster immer bei Tracking "Vector" steht.
Ich habe alle Profile auf "Track Clip Pro" umgestellt, trotzdem steht immer "Vector" im Hauptfenster.

Ist das normal?
von Kommissar
17. Mär 2009, 16:47
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Empfohlene Eingabegerätehardware
Antworten: 50
Zugriffe: 30620

Re: Empfohlene Eingabegerätehardware

Daran habe ich auch schon gedacht.
Habe die Schrauben an der Unterseite gelockert um eventuelle Verspannungen zu lösen. -> kein Erfolg

An den Füßen will ich bei einem neuen Produkt nicht herumschnitzen und so extremne Entzungserscheinungen habe ich (noch) nicht. :wink:
von Kommissar
16. Mär 2009, 23:15
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Empfohlene Eingabegerätehardware
Antworten: 50
Zugriffe: 30620

Re: Empfohlene Eingabegerätehardware

Dann ist die Sache klar und der Stick geht zu Amazon zurück.
von Kommissar
16. Mär 2009, 17:22
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Empfohlene Eingabegerätehardware
Antworten: 50
Zugriffe: 30620

Re: Empfohlene Eingabegerätehardware

Bei mir wackelt der Schubreglerteil am Tisch, da nur 3 der 4 Standfüße den Bodenkontakt haben.

Ist das normal? Oder hab ich ein Montagsmodell erwischt?
von Kommissar
16. Mär 2009, 15:35
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Empfohlene Eingabegerätehardware
Antworten: 50
Zugriffe: 30620

Re: Empfohlene Eingabegerätehardware

Habe den X52 Pro heute bekommen, der ist ja riesig :D
Gegenüber dem Cyborg Evo macht der X52 Pro echt was her!
Jedoch ist der X52 Pro extrem leicht...

Sollte man den Joystick an den Tisch schrauben, oder sind die Saugfüße zuverlässig?
von Kommissar
15. Mär 2009, 13:33
Forum: DCS: Black Shark
Thema: 64Bit und Multi-Threading bei DCS: Black Shark
Antworten: 1
Zugriffe: 2916

Hoffentlich denken die Programierer auch an den Multi-GPU Support, damit besitzer von SLI/Crossfire Systemen nicht leer ausgehen.
von Kommissar
13. Mär 2009, 13:09
Forum: DCS: Black Shark
Thema: DCS Black Shark: Offizieller Multi-Core-Support?
Antworten: 5
Zugriffe: 5667

Leider, das Tool zeigt trotz 8 aktivierter Kerne keine Wirkung. Manuelles hinzuschalten der Kerne (ohne Tool) zeigt die gewohnte Wirkung.
von Kommissar
13. Mär 2009, 12:58
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Empfohlene Eingabegerätehardware
Antworten: 50
Zugriffe: 30620

Re: Empfohlene Eingabegerätehardware

Das 160er Sennheiser verwende ich schon seit einigen Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Hatte mir kurzfristig das 161er überlegt, aber einen echten Mehrwert gegenüber dem 160er konnte ich nicht erkennen...

AKG macht auch sehr sehr gute Headests, da müßte ich mich mal näher informieren.
von Kommissar
13. Mär 2009, 03:17
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Empfohlene Eingabegerätehardware
Antworten: 50
Zugriffe: 30620

Re: Empfohlene Eingabegerätehardware

Kommissar hat geschrieben:Soweit sogut, dann sieht meine Einkaufsliste doch eher übersichtlich aus.

1x Saitek X52 Pro
1x TrackIR Set

denke da kann man nix falsch machen...
Sodale, hab die Sachen mal bestellt!
Ab nächser Wocher wirds ernst... 8)