Die Suche ergab 8 Treffer

von MFG3Nordholz
7. Jan 2010, 17:19
Forum: Briefing Room
Thema: Freies Training am 7. Jänner 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 11481

Re: Freies Training am 7. Jänner 2010

HI gehts etwas später hab leider auch nur Lomac 1.02
so gegen 20.30?
wär nett schau dann gleich nochmal ins forum
MFG MfG:D
von MFG3Nordholz
2. Jan 2010, 17:36
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten 2009
Antworten: 8
Zugriffe: 4582

Re: Frohe Weihnachten 2009

Frohe weihnachten und Frohes neues sag ich nur
von MFG3Nordholz
26. Dez 2009, 11:59
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: lock on läuft nicht richtig!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 7722

Re: lock on läuft nicht richtig!!!

Probiers mal mit neu instaliieren hilft in 90% der fälle
ansonsten wenn es an dem prozessor liegt dann würd ich sagen lass dir nen guten dual einbauen

Man soll auch irgendwie 2 kerne ausschalten können das würd ich aber nem profi überlassen weil das is nich unbedingt gut.

Nordholz
von MFG3Nordholz
24. Dez 2009, 12:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Tank und das Christkind
Antworten: 17
Zugriffe: 8559

Re: Tank und das Christkind

Meinen Glückwunsch
Ein Weihnachtskind :)
von MFG3Nordholz
17. Dez 2009, 15:13
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Tornado Ids
Antworten: 2
Zugriffe: 2708

Re: Tornado Ids

schade ich dachte das man das vill in irgendeinem script ändern könnte
naja vill findet einen i wann nen weg.
von MFG3Nordholz
15. Dez 2009, 20:13
Forum: Off Topic
Thema: Callsign in der Realität
Antworten: 11
Zugriffe: 7519

Re: Callsign in der Realität

Also regulär haben alle flgzeuge einen transponder dieser muss aber NICHT bei VFR (sichtflug) an sein
nur beim IFR (Instrument flight regularies) womit DIE A380 fliegt(flugzeuge sind weiblich :))
die ham ihren transi normal an hab jedenfals noch keinen Airbus mit sichtflugregeln fliegen sehen
von MFG3Nordholz
15. Dez 2009, 19:51
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Tornado Ids
Antworten: 2
Zugriffe: 2708

Tornado Ids

Hi, mir is aufgefallen das der tornado ziemlich langsam ist der fliegt ja normal mach 1.2-2 und ich wollt mal fragen wo man in den scripts die geschwindigkeit oder die triebwerksleistung erhöhen kann damit er schneller fliegt (so is er doch arg langsam normal flieg ich so mit 450-500 kmh) oder kann ...
von MFG3Nordholz
15. Dez 2009, 13:05
Forum: Allgemein
Thema: Flanker for Sale!
Antworten: 4
Zugriffe: 3787

Re: Flanker for Sale!

NEE WIE GEIEL
WILL HABEN!!!!!!!!!
Darf aber nich hab meine eltern gesagt :wand: