Die Suche ergab 16 Treffer

von SamDancer
3. Okt 2010, 17:29
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Flaming Cliffs 2
Antworten: 3
Zugriffe: 9129

Re: Flaming Cliffs 2

Danke erstmal,

ja ich denke das wird es sein.

Danke für die Antworten

Gruß
von SamDancer
3. Okt 2010, 11:47
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Flaming Cliffs 2
Antworten: 3
Zugriffe: 9129

Flaming Cliffs 2

Hallo zusammen, nun da es Flaming Cliffs 2 endlich als Cd Version gibt, habe ich mir das mal gegönnt :D . Habe aber direkt ein paar Fragen. Habe FC2 und den Patch installiert ( 1.2.1 Version ). Habe auch den Skin Patch für die A10 von eurer Seite installiert. 2 Dinge sind mir aufgefallen, wenn ich m...
von SamDancer
2. Feb 2010, 13:57
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: schwarzes Cockpit
Antworten: 2
Zugriffe: 2887

Re: schwarzes Cockpit

Mann bin ich gut. :lol:

Danke dir
von SamDancer
1. Feb 2010, 20:44
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: schwarzes Cockpit
Antworten: 2
Zugriffe: 2887

schwarzes Cockpit

Hallo an alle, ja ich melde mich nur wenn ich wieder eine Frage habe. Also ich mußte heute meinen Rechner komplett neu aufsetzen. Habe WinXp 32Bit installiert mit allen Updates und auch den neuesten Grafikkartentreiber für eine Nvidia 9800GT. Also eigentlich genauso wie immer. Bloß wenn ich jetzt in...
von SamDancer
20. Jan 2010, 13:47
Forum: Allgemein
Thema: A10 Luftkampf und Entscheidungshilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 12460

Re: A10 Luftkampf und Entscheidungshilfe

Hallo, danke erstmal für die doch zahlreichen Antworten, seit schon ein guter Haufen :wink: . Den letzte Beitrag fand ich sehr interessant, denn ich habe früher auch IL2 gespielt und war Online eigentlich nur mit der BF110 unterwegs und habe mich dann auch an die Gegnerischen Bodenstellungen angesch...
von SamDancer
18. Jan 2010, 17:55
Forum: Allgemein
Thema: A10 Luftkampf und Entscheidungshilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 12460

Re: A10 Luftkampf und Entscheidungshilfe

Hallo, erstmal danke für die vielen Antworten. Habe mir das alles mal in Ruhe zu Gemüte geführt, vor allem die Fragen von Chance haben es eigentlich auf den Kopf getroffen. Hatte erst bei mir gedacht, dass man sich doch nicht so viele Fragen stellen sollte nur weil man ein bestimmtes Flugzeugmuster ...
von SamDancer
17. Jan 2010, 11:18
Forum: Allgemein
Thema: A10 Luftkampf und Entscheidungshilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 12460

A10 Luftkampf und Entscheidungshilfe

Hallo an alle, habe mal 2 Fragen, wobei ich bei einer lange überlegen mußte, ob ich die überhaupt stellen soll. Also, welche Überlebenschance hat den eine A10 wenn sie an einen Abfangjäger gerät. Hat sie die klassische Opferrolle inne oder ist sie doch ersntzunehmen. Da ihr hier ja doch schon Online...
von SamDancer
16. Jan 2010, 09:11
Forum: Screenshots & Movies
Thema: [Vidéo] Fly with Angel eyes
Antworten: 10
Zugriffe: 15681

Re: [Vidéo] Fly with Angel eyes

Very Good Videos,

I have seen they all. They show very good the fascinating of flying. Go on :D
I hope you can understand my English

Marodeur
von SamDancer
31. Dez 2009, 08:34
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Track Ir aktivieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 5556

Re: Track Ir aktivieren?

Hallo Laud,

ja die Sinkrate ist zu hoch, halt sie sackt unterm Hintern weg :-).
Danke für die Tips, wird Zeit zum üben.

LG Marodeur
von SamDancer
30. Dez 2009, 11:15
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Track Ir aktivieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 5556

Re: Track Ir aktivieren?

Danke euch,

ja das mit den Knoten und km/h war klar, ist die Landung die mit der Su Schwierigkeiten macht. Die sackt mir immer weg. Naja Übung macht den Meister.

mfG Marodeur

PS: Danke für den Link