Die Suche ergab 8 Treffer

von couldhand
19. Jun 2017, 19:40
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Programmierungsproblem beim Saitek X-55
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Re: Programmierungsproblem beim Saitek X-55

Hallo Leute
Danke für eure Antworten, sicher langt es vom Cockpit aus zu das Licht zu bedienen, die zwei Knöpfe
waren bei mir noch frei.
Trotzdem nochmals danke.
Gruss couldhand
von couldhand
17. Jun 2017, 17:16
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Programmierungsproblem beim Saitek X-55
Antworten: 3
Zugriffe: 3887

Programmierungsproblem beim Saitek X-55

Hallo Leute. Wollte bei der DCS A10C die Formationslichter auf meine Schubeinheit,auf einen der RTY 3 oder 4 Drehknöpfe legen. Geht soweit auch aber nicht stufenlos sondern nur hell oder dunkel.Geht es überhaupt stufenlos und wenn kann mir jemand einen Tip geben.Habe schon sämtliche Programmierungen...
von couldhand
30. Dez 2009, 16:02
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Black Shark ADF Frequenzen auf weißem Schild nicht sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 3746

Re: Black Shark ADF Frequenzen auf weißem Schild nicht sichtbar

Danke für Eure Ausführungen, hilft mir echt weiter. Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr.
von couldhand
29. Dez 2009, 15:36
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Black Shark ADF Frequenzen auf weißem Schild nicht sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 3746

Re: Black Shark ADF Frequenzen auf weißem Schild nicht sichtbar

Leuchtet auch ein und ist installiert, ändert leider an dem Problem nichts.
von couldhand
29. Dez 2009, 12:52
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Black Shark ADF Frequenzen auf weißem Schild nicht sichtbar
Antworten: 5
Zugriffe: 3746

Black Shark ADF Frequenzen auf weißem Schild nicht sichtbar

Habe alles nochmal deinstaliert, und Black Shark( deutsche Version) ohne Mod`s und Patchs wieder instaliert. Ohne diesen sind die Frequenzen auf dem weißem Schild sichtbar, sobald das Patch dazu kommt sind die weg. Das kommt nur bei den Trainingseinheiten außer(Fliegen einer Platzrunde) vor. Bei Mis...
von couldhand
28. Dez 2009, 16:42
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: BS - ADF Frequenzen am R-800L1 VHF Funkgerät einstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 4723

Re: BS - ADF Frequenzen am R-800L1 VHF Funkgerät einstellen

OK, das mit den Mod`s muß ich nochmal checken, obwohl ich fast sicher bin das,daß Problem erst nach dem hoch patchen entstanden ist. Habs nochmal versucht,auch die 083.000 läst sich nicht rasten ,die Kombination 08... ganz links ergibt sich bei mir nicht, da mit dem linken Frequenzwahlrad zwei Zahle...
von couldhand
28. Dez 2009, 14:02
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: BS - ADF Frequenzen am R-800L1 VHF Funkgerät einstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 4723

BS - ADF Frequenzen am R-800L1 VHF Funkgerät einstellen

Hallo Leute. ich bin neu im Forum und habe mit diesem auch keine Erfahrung, also hoffe ich das, die ersten Schritte richtig sind. Mit dem eigentlichen Problem schlage ich mich schon längere Zeit herum und komme einfach nicht weiter. Ich habe die deutsche Version von BS schon seit längerem und die is...