Die Suche ergab 2 Treffer

von hummersepp
31. Mär 2010, 14:54
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Installing Flaming Cliffs in Windows 7 -- Perfectly possible
Antworten: 17
Zugriffe: 25319

Re: Installing Flaming Cliffs in Windows 7 -- Perfectly possible

@ JaBoG32_Schleudersitz und JaBoG32_Prinzartus Vielen Dank für Euere Anmerkungen. Werde ich heute Abend alle mal probieren. Soviel vorweg: Bei allen anderen 3D-Spielen habe ich bis jetzt kein Thema mit der ATI Karte gehabt. Habe gestern auch FC 2 gekauft per download und es lief sofort ohne Probleme...
von hummersepp
30. Mär 2010, 21:54
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Installing Flaming Cliffs in Windows 7 -- Perfectly possible
Antworten: 17
Zugriffe: 25319

Re: Installing Flaming Cliffs in Windows 7 -- Perfectly possible

Hi Leute, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. An dieser Stelle schonmal vielen Dank vorab. Ich habe seit kurzem eine neue Grafikkarte (ATI RADEON HD 5770) und seitdem läuft Lock On FC nicht mehr. Wenn ich das Game starte, sehe ich das Loko unten in der Taskleiste und höre...