Die Suche ergab 9 Treffer

von bastian11441
30. Aug 2010, 12:07
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Radarproblem F15C Flamming Cliffs 2
Antworten: 9
Zugriffe: 7825

Re: Radarproblem F15C Flamming Cliffs 2

Hallo, also eigentlich verhält es sich immer gleich. Die Einstellungen für das Radar habe ich auf Einfach. Wenn ich direkt auf ein gegnerisches Flugzeug zu fliege, dann kann ich diesen einfach nicht so ins radar einloggen, dass er wirklich erfasst wird. Ich schalte das Radar ein I, dann gehe ich in ...
von bastian11441
28. Aug 2010, 11:44
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Radarproblem F15C Flamming Cliffs 2
Antworten: 9
Zugriffe: 7825

Radarproblem F15C Flamming Cliffs 2

Hi Leute, wenn ich mit der F15 fliege kann ich im Nahkampfmodus 3 und4 ziele anvisieren und treffe auch. Wenn ich im 2er Modus versuche ein Ziel einzuloggen, geht er aber einfach nicht in den STT Modus. Das heisst er lockt das Ziel nicht wirklich ein. Bei der Su27 und Su33 funktioniert es einwandfre...
von bastian11441
28. Aug 2010, 11:42
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Kampagnebeförderung FC2
Antworten: 0
Zugriffe: 2704

Kampagnebeförderung FC2

Hallo,

habe eine Frage spiele die Singleplayer Kampagne und habe mittlerweile 6 Orden und so um die 5000Punkte, wann wird man da dann befördert?
Wovon ist das denn abhänig?

Mfg

Bastian
von bastian11441
19. Aug 2010, 17:47
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Kampagnenbeförderung?
Antworten: 1
Zugriffe: 3119

Kampagnenbeförderung?

Welche Kriterie muss erfüllt sein damit man im Pilotlog befördert wird?

Hab zwar schon vier Orden aber da tut sich nix, ist das normal. Welche Parameter sind denn entscheidend für eine Beförderung?

THX
von bastian11441
17. Aug 2010, 14:21
Forum: Add-Ons & Modifikationen
Thema: Skin installiert aber kriegs nicht im Spiel ausgewählt
Antworten: 1
Zugriffe: 7817

Skin installiert aber kriegs nicht im Spiel ausgewählt

Hallo, habe mit dem entsprechenden Tool erfolgreich ein neues Skin bei LockONFC2 installiert. Nun wollte ich dieses auswählen, aber habe leider null plan wie das geht. Beim Lockon hatte man immer im Waffenmenü die Auswahlleiste aber sowas gibt es bei FC2 ja nicht mehr, da man die Maschine vor dem St...
von bastian11441
17. Aug 2010, 14:16
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: 2. Mission F15 Kampagne ---Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 3808

Re: 2. Mission F15 Kampagne ---Frage

beitrag kann gelöscht werden, habe die lösung gefunden...
von bastian11441
16. Aug 2010, 18:34
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: 2. Mission F15 Kampagne ---Frage
Antworten: 2
Zugriffe: 3808

2. Mission F15 Kampagne ---Frage

Hi leute, hänge nun zum 5. mal an der F15 Kampagne 2. Mission. Soll dort eine C17 Eskortieren, was ich auch komplett tue bis diese landet, dann fliege ich selbst zum Wegpunkt zurück und lande ebenfalls, die Mission habe ich dennoch nicht erreicht... wieso? Weiss nicht mehr was ich nun noch machen so...
von bastian11441
15. Aug 2010, 13:42
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: F15 Problem Waffenbedienung
Antworten: 2
Zugriffe: 3734

Re: F15 Problem Waffenbedienung

vielen dank das wars....
von bastian11441
15. Aug 2010, 13:21
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: F15 Problem Waffenbedienung
Antworten: 2
Zugriffe: 3734

F15 Problem Waffenbedienung

Hi, habe heute FC2 Installiert und gepatcht auf die aktuelle Version, leider habe ich dabei folgendes Problem: Wenn ich mit der F15 fliege und beispielsweise mit AIM120 Raketen ein Flugzeug anvisiere, in Schussreichweite bin und die Taste am Joytick für Waffe abfeuern drücke, feuert er immer nur die...