Die Suche ergab 2 Treffer

von guitar0812
5. Sep 2010, 07:27
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Radarproblem F15C Flamming Cliffs 2
Antworten: 9
Zugriffe: 7769

Re: Radarproblem F15C Flamming Cliffs 2

danke für eure raschen antworten. das problem wurde gelöst und es war tatsächlich so: in den "simulation" modus gewechselt hat funktioniert.

grüße guitar0812
von guitar0812
4. Sep 2010, 09:52
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Radarproblem F15C Flamming Cliffs 2
Antworten: 9
Zugriffe: 7769

Re: Radarproblem F15C Flamming Cliffs 2

hallo liebe fliegerkollegen ich habe das selbe problem mit der f-15 !! also ich beschreibe so gut als möglich: wenn ich den cursor über die balken bewege (im radardisplay) und die lock-taste betätige passiert absolut nix. nur manchmal flackert ein rotes kästchen und die veränderung in hud kurz auf, ...