Die Suche ergab 5 Treffer

von fichtel
17. Mai 2011, 21:20
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: TM Warthog und Slew Control Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4287

Re: TM Warthog und Slew Control Probleme

Nein die limits sind es nicht. Beim x52 von saitek hatte ich da keine probleme, erst seit ich den warthog hab.also kann es nicht ab der spiel programmierung liegen oder? Wenn es mit andere sticks geht...seltsam ist das! Und mir hat schon jemand berichtet der auch den warthog hat dass er diese proble...
von fichtel
17. Mai 2011, 11:08
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: TM Warthog und Slew Control Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4287

Re: TM Warthog und Slew Control Probleme

danke für deine antwort. hardwaredefekt kann ich wohl ausschließen, da der slew bei TAD und HUD funktioniert. Überlagernde Steuerkommandos im Spiel sind nicht vorhanden, habe Target zwar auf dem Rechner, es aber nicht am laufen, und die Probleme waren auch da bevor Target installiert wurde. (Steueru...
von fichtel
17. Mai 2011, 09:59
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: TM Warthog und Slew Control Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4287

TM Warthog und Slew Control Probleme

Moin, habe bei MAV und TGP mit dem Mousetrackballdingens folgendes Problem: Ich fahre nach rechts oder links mit dem TGP/MAV, wenn ich dann hoch oder runter dazu möchte geht es erst so schräg, wie es sein soll, ändere ich dann die Richtung wieder nach unten/oben hört die horizontale Bewegung auf, di...
von fichtel
1. Jan 2011, 12:11
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Data Link bei Coop
Antworten: 2
Zugriffe: 3075

Re: Data Link bei Coop

danke für die antwort!
also da haben wir eigentlich immer alles bis auf das zweite funkgerät an...wir werdens nochmal probieren!
von fichtel
31. Dez 2010, 17:20
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Data Link bei Coop
Antworten: 2
Zugriffe: 3075

Data Link bei Coop

Moin! Habe mal eine Frage, spiele mit meinem Bruder DCS BS coop und zwar die Kampagne Missionen, die wir für Coop modifizieren. Das Problem, das wir haben ist, dass wir uns gegenseitig weder im Abriss sehen noch über Data Link Sachen austauschen können. Hat jmd ne Ahnung woran das liegen kann? Einst...