Die Suche ergab 53 Treffer

von Asgard
24. Mär 2013, 17:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Tank
Antworten: 149
Zugriffe: 88691

Re: Happy Birthday Tank

Auch von mir alles Gute nachträglich!
von Asgard
1. Jan 2013, 19:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Jahreswechsel 2012/2013
Antworten: 8
Zugriffe: 5117

Re: Jahreswechsel 2012/2013

Das selbe auch von mir!
von Asgard
1. Jan 2013, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Balu
Antworten: 39
Zugriffe: 25973

Re: Happy Birthday Balu

Alles Gute zum Geburtstag!
von Asgard
29. Dez 2012, 22:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Asgard
Antworten: 19
Zugriffe: 11213

Re: Alles Gute zum Geburtstag Asgard

Danke Euch Jungs!
von Asgard
17. Sep 2012, 13:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Dem Umstand geschuldet - Neuer Kommodore
Antworten: 6
Zugriffe: 5181

Re: Dem Umstand geschuldet - Neuer Kommodore

Etwas verspätet w/ Urlaubsabwesenheit:

Auch von meiner Seite vielen Dank an die Beiden und vor allem an Schleudi für die Ausbildung und das Engagement!
Und allles Gute für den neuen Geschwaderstab!
von Asgard
17. Sep 2012, 13:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Beförderungen
Antworten: 8
Zugriffe: 7341

Re: Beförderungen

Danke sehr!
von Asgard
17. Sep 2012, 13:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Balu´s Austritt
Antworten: 11
Zugriffe: 7941

Re: Balu´s Austritt

Mann Balu, da komme ich gerade aus meinem Urlaub zurück und dann muß ich das lesen!
Sehr sehr schade! Bin gerne mit Dir geflogen und habe auch gerne mit Dir gequatscht.

Aber wie Herby und Chrissi schon sagten: Mann sieht sich!
Alls Gute und halt die Ohren steif!

Grüße
Asgard
von Asgard
8. Jun 2012, 19:39
Forum: DCS: World
Thema: Virtual European Air Operations Software for DCS
Antworten: 16
Zugriffe: 13024

Re: DCS Hawk und DCS Eurofighter ommt?

Das scheint ja wirklich auf eine Flugzeugschwemme hinauszulaufen. Ich befürchte daß da die Qualität auf der Strecke bleibt. :cry: Wann kommt endlich mal ein 3rd Party Anbieter, der ein neues Szenario programmieren will? Das ist das was ich am meisten vermisse. Das würde DCS mal richtig gut tun. Die ...
von Asgard
7. Jun 2012, 21:58
Forum: DCS: World
Thema: Migration der Settings von DCS:BS2 bzw DCS:A10 -> DCS:World?
Antworten: 4
Zugriffe: 4596

Re: Migration der Settings von DCS:BS2 bzw DCS:A10 -> DCS:Wo

Ja funktioniert,. habe ich die Tage schon mal geschrieben: @ all: Gestern habe ich noch herausgefunden, daß man problemlos die bisherigen Einstellungen für Joystick, TrackIr, Keyboard und Maus von der alten Version auf die neue kopieren kann: Gespeicherte Spiele/DCS Warthog/Config/Input/A10C zu Gesp...
von Asgard
7. Jun 2012, 21:43
Forum: DCS: World
Thema: Virtual European Air Operations Software for DCS
Antworten: 16
Zugriffe: 13024

Virtual European Air Operations Software for DCS

Alles rund um die Entwickler der "Virtual European Air Operations" Module:

Hier der Link zum offiziellen ED Entwicklerforum: