Die Suche ergab 33 Treffer

von BOSSHOG
11. Dez 2016, 10:47
Forum: DCS: World
Thema: Die Oculus Rift
Antworten: 116
Zugriffe: 93698

Re: Die Oculus Rift

Ich hab‘ mich von eurer Begeisterung anstecken lassen und ebenfalls zugeschlagen. Leider muss ich sagen, dass meine vorher geäußerten Befürchtungen bestätigt wurden. Wenn es nicht noch eine geheime Möglichkeit gibt die Auflösung hochzuschrauben dann ist die Nutzung aufs Sonntagsfliegen beschränkt. D...
von BOSSHOG
21. Okt 2016, 08:13
Forum: DCS: World
Thema: Die Oculus Rift
Antworten: 116
Zugriffe: 93698

Re: Die Oculus Rift

Hi Sid,
kannst Du was über das FOV sagen? Ist es sehr störend, wenn das periphere Sehen eingeschränkt ist?
von BOSSHOG
3. Aug 2016, 13:42
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Warthog Settings DCS
Antworten: 6
Zugriffe: 5223

Re: Warthog Settings DCS

Wenn Du die default.lua für dein Modell geändert hast dann wird diese mit jedem DCS Update gnadenlos überschrieben. Es ist aber nichts verloren, Du findest deine geänderte default.lua im DCS Verzeichnis unter _backup.00n. Hier werden alle vom User geänderten Dateien gesichert.
von BOSSHOG
17. Jan 2016, 10:15
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Probleme mit Aries Radio 1.976
Antworten: 22
Zugriffe: 15454

Re: Probleme mit Aries Radio 1.976

Die Probleme sind eine Kombination aus mehreren Ursachen. Die Versionen vor 1.800 wurden noch in HKEY_LOCAL_MACHINE eingetragen (ein Planungsfehler von mir), was eine explizite Anwendung von Administratorrechten bei allen Anwendungen erfordert. Auch bei der Installation. Nach Windows XP haben Admini...
von BOSSHOG
6. Jan 2016, 20:19
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Probleme mit Aries Radio 1.976
Antworten: 22
Zugriffe: 15454

Re: Probleme mit Aries Radio 1.976

Mach die Installation bitte rückgängig. Unser Test heute war ebenfalls ein Desaster. Ich melde mich wieder.
von BOSSHOG
6. Jan 2016, 17:35
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Probleme mit Aries Radio 1.976
Antworten: 22
Zugriffe: 15454

Re: Probleme mit Aries Radio 1.976

Ich mus mal in meinem Alzheimerhintergrung kramen. Is schon zu lange her...
von BOSSHOG
6. Jan 2016, 15:36
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Probleme mit Aries Radio 1.976
Antworten: 22
Zugriffe: 15454

Re: Probleme mit Aries Radio 1.976

Ab 17:00 kann die Beta Version 1.983 von https://www.ariescon.com/AriesWingsRadio1.983.zip heruntergeladen werden. Bitte unbedingt das ReadMe_V1983.pdf vor der Installation lesen.

Nachtrag zu den Neuerungen:
Das Nevada Map Profile ist in der Version eingearbeitet.
von BOSSHOG
6. Jan 2016, 09:13
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Probleme mit Aries Radio 1.976
Antworten: 22
Zugriffe: 15454

Re: Probleme mit Aries Radio 1.976

Ja, das Tool ist von mir. Leider werde ich die Geister nicht mehr los, die ich rief....
von BOSSHOG
5. Jan 2016, 09:49
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Probleme mit Aries Radio 1.976
Antworten: 22
Zugriffe: 15454

Re: Probleme mit Aries Radio 1.976

Es gibt eigentlich keine offiziellen Betatester. Die Thematik ist eigentlich zu anspruchsvoll. Zunächst müsste sich der Tester mit einer wackeligen Version rumschlagen, die sich dann auch noch auf die Mitspieler auswirkt. Und dann soll auch noch ein emotionsloser Bericht verfasst werden. Ich mach es...
von BOSSHOG
4. Jan 2016, 09:44
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Probleme mit Aries Radio 1.976
Antworten: 22
Zugriffe: 15454

Re: Probleme mit Aries Radio 1.976

Ich kann an der Version 1.976 leider nichts mehr ändern. Mein Vorschlag ist, die Interimsversion 1.978 zu versuchen oder auf die neue Version 1.983 zu warten. Letztere wird als Beta in den nächsten Tagen an Benutzer verteilt, die nicht behebbare Probleme gemeldet haben. Version 1.978 kann von https:...