Die Suche ergab 24 Treffer

von JetLag61
16. Mär 2017, 06:36
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: HOTAS Warthog joystick wird nicht erkannt.
Antworten: 5
Zugriffe: 7108

Re: HOTAS Warthog joystick wird nicht erkannt.

Danke für eure Tipps/Antworten... ich werds mal ausprobieren und rückmelden!
von JetLag61
15. Mär 2017, 11:41
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: HOTAS Warthog joystick wird nicht erkannt.
Antworten: 5
Zugriffe: 7108

HOTAS Warthog joystick wird nicht erkannt.

Hallo liebe Jabos... Ich hab ein merkwürdiges Problem und in eurem Forum leider noch nichts gefunden, hoffe ich mache den Thread nicht ein zweites mal auf. Ich habe den HOTAS Warthog und auf einmal wird der Stick unabhängig von dem Throttle nicht mehr erkannt. Ab und zu funktioniert er wieder, nach ...
von JetLag61
22. Feb 2016, 08:26
Forum: DCS: World
Thema: DCS World 2 - Ständig Abstürze seit Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3974

Re: DCS World 2 - Ständig Abstürze seit Update

Ah! Ich dank dir! Dann gibt es ja Hoffnung. Zum Glück hängen ja noch ein paar andere Sachen an den Pylonen, um weiterhin Einsatzbereit zu sein :-)
von JetLag61
21. Feb 2016, 19:00
Forum: DCS: World
Thema: DCS World 2 - Ständig Abstürze seit Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3974

Re: DCS World 2 - Ständig Abstürze seit Update

Jetzt hab ich auch wiederholt festgestellt ab wann, immer, wenn ich eine Maverick per TGP abfeuern mag.
von JetLag61
21. Feb 2016, 18:46
Forum: DCS: World
Thema: DCS World 2 - Ständig Abstürze seit Update
Antworten: 3
Zugriffe: 3974

DCS World 2 - Ständig Abstürze seit Update

Jeder kennt es, man investiert einige Zeit in eine Mission und mitten drin stürzt DSC plötzlich ab :cry: . Dieses Problem hab ich erst vermehrt seit dem Update. Multiplayer geht World 2 OpenAlpha keine 5 min bei mir. Sonst lief DCS immer stabil. Weiß jmd einen Rat?

Schönen Abend euch...
von JetLag61
8. Dez 2015, 09:03
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: IMPORT Hotas Profile in DCS World 2?
Antworten: 5
Zugriffe: 7700

Re: IMPORT Hotas Profile in DCS World 2?

Ich dank euch für die Hilfe! So wie Tronix mir das beschrieben hat, kenne ich es eigentlich auch, aber World 2 erkennt die normalen LUAs nicht :-/ Die nennt er auch exlizit diff. luas und kann selbst meine neue nicht speichern. Reagiert einfach nicht :cry:
Danke für eure Mühe!
von JetLag61
6. Dez 2015, 17:42
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: IMPORT Hotas Profile in DCS World 2?
Antworten: 5
Zugriffe: 7700

IMPORT Hotas Profile in DCS World 2?

Nabend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe mir das neue DCS World 2 heruntergeladen und alles fein. Leider kann ich meine Steuerungen nicht importieren, erkennt die lua.files nicht. Und komischerweise kann ich auch keine mehr erstellen mit dem alten DCS World. Er sichert das Profil ga...
von JetLag61
23. Apr 2014, 12:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Patch 1.2.7 - Endlich ist der Huey unter Kontrolle :-D
Antworten: 10
Zugriffe: 17985

Re: Neuer Patch 1.2.7 - Endlich ist der Huey unter Kontrolle

Ich glaub immer noch nicht, dass dieser bewährte Hubschrauber derart schnell in einen Wirbelstromabriss gerät wie in DCS. Man sieht auf jedem Video wie stabil und sanft die Kiste sich bei der Landung verhält. Da sackt nichts ab und sie scherrt nicht ruckartig nach links aus, wenn der Übergangseffekt...
von JetLag61
28. Jan 2014, 13:53
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Patch 1.2.7 - Endlich ist der Huey unter Kontrolle :-D
Antworten: 10
Zugriffe: 17985

Re: Neuer Patch 1.2.7 - Endlich ist der Huey unter Kontrolle

Wenn du mich mal mit in die A-10 mitnimmst, gerne :-) Musst auch nicht bei Null anfangen, nur manche Systeme sind mir noch nicht ganz klar... :roll:
von JetLag61
28. Jan 2014, 13:31
Forum: Neuigkeiten
Thema: Neuer Patch 1.2.7 - Endlich ist der Huey unter Kontrolle :-D
Antworten: 10
Zugriffe: 17985

Re: Neuer Patch 1.2.7 - Endlich ist der Huey unter Kontrolle

Ich bin mal mit einer Bell 206 mitgeflogen und der Pilot musste ständig korrigieren. Auch der Übergang in den Schwebeflug war von heftigen Korrekturen am Kollektiv begleitet und an dem Tag war der Wind absolut kein Thema. Beim landen (10 bis 3m über Grund) waren die Pedale ständig am "rudern&q...