Die Suche ergab 26 Treffer

von Iceman
20. Sep 2017, 21:06
Forum: Ankündigungen
Thema: LCR-Check Toolface
Antworten: 18
Zugriffe: 14444

Re: LCR-Check Toolface

Hey Toolface,
ich lese das gerade und bin beeindruckt.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem erfolgreichem ablegen des LCR-Check.

Es freut mich sehr, dass sich Deine Beharrlichkeit und Deine Wissbegierde so darstellen.
Mach weiter so und viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.


Gruß Iceman
von Iceman
4. Jan 2016, 16:53
Forum: DCS: A-10C
Thema: Toolface Training Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 76445

Re: Toolface Training Thread

Hallo mein lieber Toolface, mit Freude stelle ich fest, dass Du nun den Schritt hin zur Anmeldung bei den JaBoG`s gewagt hast. Und Deinem Tag zufolge ist die Anmeldeprozedur(Testflug) wohl gelungen. Meinen Glückwunsch dazu. Durch Deinen Ehrgeiz und Deine Lernfreude wirst Du sicherlich schnell weiter...
von Iceman
2. Mär 2015, 09:08
Forum: DCS: A-10C
Thema: Toolface Training Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 76445

Re: Toolface Training Thread

Bei der Feuerwehr sagen wir " Bleiben Sie ruhig, Sie werden gerettet." :D
von Iceman
27. Feb 2015, 12:11
Forum: DCS: A-10C
Thema: Toolface Training Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 76445

Re: Toolface Training Thread

Danke für die Ansage @Tank, hab ja nichts anderes erwartet, nur meine gute Erziehung hat mich Höflichkeit gelehrt. @Toolface, nee ich sehe nicht wie Val Kilmer aus. :mrgreen: Das dazu. Ich habe leider auch schon viele erlebt, die aufgegeben haben ob der Tiefe der Simulation. So nun zu nächste Woche ...
von Iceman
24. Feb 2015, 21:30
Forum: DCS: A-10C
Thema: Toolface Training Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 76445

Re: Toolface Training Thread

Hi Toolface, ich finde deine Hartnäckigkeit sehr beeindruckend. Ich fliege zwar nicht mehr bei den Jabogs, wenn Dir aber ein menschlicher Pilot lieber ist, ab nächste Woche hätte ich Zeit um Dich zu unterstützen.Natürlich nur , wenn die Jungs hier nichts dagegen haben. Das würde ich nicht wollen. Al...
von Iceman
17. Jan 2015, 16:25
Forum: DCS: A-10C
Thema: Toolface Training Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 76445

Re: Toolface Training Thread

Schön wenn sie Dir gefällt @Snake. Ich finde die göttlich. :D
von Iceman
15. Jan 2015, 21:50
Forum: DCS: A-10C
Thema: Toolface Training Thread
Antworten: 72
Zugriffe: 76445

Re: Toolface Training Thread

Hallo Toolface, meine Erfahrungen was sinnvoll ist am Anfang sind folgende. Ramp Start(Kalt Start) - Da Du schon geflogen bist, denke ich das Du dies so langsam beherrscht. Zumindest um den Vogel in die Luft zu bekommen. Die Beherrschung deines Hotas mit allen Knöpfen und deren Belegung solltest du ...
von Iceman
30. Sep 2014, 08:05
Forum: Ankündigungen
Thema: AIR-RACE 2014 coming soon
Antworten: 31
Zugriffe: 19548

Re: AIR-RACE 2014 coming soon

Servus Männer ...... an dieser Stelle möchte ich mich für meine Nichtteilnahme am Airrace entschuldigen. Ich bin gestern erst aus dem Krankenhaus raus. Das einzig gute daran ist, das es kein Bandscheibenvorfall war und ich nicht operiert werden musste. Die anderen Schmerzhaften Erfahrungen der letzt...
von Iceman
1. Sep 2014, 17:58
Forum: Off Topic
Thema: Trainingsimpressionen zum Air Race
Antworten: 12
Zugriffe: 9103

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Also massive Probleme sind bei mir die Tore nach dem Knife, von 19 auf 20........... Hammer .......... und der Kreisel. :pilotfallschirm:

Da bilde ich mit Jaqueline noch keine Einheit :mrgreen:

Wir üben weiter .
von Iceman
28. Aug 2014, 21:42
Forum: Off Topic
Thema: Trainingsimpressionen zum Air Race
Antworten: 12
Zugriffe: 9103

Re: Trainingsimpressionen zum Air Race

Tja Jungs .....das Fliegerleben ist hart. Jaqueline und ich haben noch keinen Nenner finden können.
Wir geben uns Mühe. :mrgreen:

Ansonsten wünsch ich Euch maximale Trainingserfolge. Das wird schon.


So denne ...der Ice wünscht euch was .