Die Suche ergab 27 Treffer

von Griffin
15. Sep 2015, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Beförderungen September 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 5056

Re: Beförderungen September 2015

Glückwunsch, Männer! 8)
von Griffin
13. Jul 2015, 09:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Ted!
Antworten: 7
Zugriffe: 5129

Re: Happy Birthday Ted!

Alles Gute und feier schön! Guter Monat ;)
von Griffin
12. Jul 2015, 16:09
Forum: DCS: Black Shark
Thema: Black Shark Pit project...
Antworten: 147
Zugriffe: 113195

Re: Black Shark Pit project...

Sehr geil, klasse Pit :shock:
von Griffin
11. Jul 2015, 12:55
Forum: DCS: A-10C
Thema: 3DOF 360° Motion SimPit
Antworten: 220
Zugriffe: 169694

Re: 2DOF 360° SimPit

Krasse Scheiße :D Das ist ja wohl mal nur noch geil! :spring: Musst jetzt bald auch alljährlich nach Fürstnfeldbruck zur flugmedizinischen Untersuchung, oder? ;)
von Griffin
9. Jul 2015, 12:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Griffin!
Antworten: 7
Zugriffe: 5029

Re: Happy Birthday Griffin!

Vielen Dank, Männer! :wink:
von Griffin
16. Jun 2015, 16:31
Forum: Allgemein
Thema: Tag der Bundeswehr
Antworten: 20
Zugriffe: 13597

Re: Tag der Bundeswehr

@Griffin sag mal, wieso hatte die CH in Manching noch Heer drauf? Ich habe einen dienstlichen Folienplotter. Soll ich mal eine neue Beschriftung fertig machen? Musst die Maschinen nur zum Lagerberg nach HAB fliegen. In Manching ist die WTD (Wehrtechnische Dienststelle). Die erproben da u.a. neues S...
von Griffin
16. Jun 2015, 08:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Beförderungen Juni '15
Antworten: 9
Zugriffe: 6961

Re: Beförderungen Juni '15

Glückwunsch, Kameraden! :spring:
von Griffin
15. Jun 2015, 14:09
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Hotas Warthog befestigen
Antworten: 6
Zugriffe: 7171

Re: Hotas Warthog befestigen

Danke für die Hilfe!

Glaub ich werde wirklich einfach mal versuchen ne Platte unter den Sitz zu schrauben ;) wird nicht schön aber selten b
von Griffin
15. Jun 2015, 10:40
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Hotas Warthog befestigen
Antworten: 6
Zugriffe: 7171

Hotas Warthog befestigen

Hi Jungs, ich stehe vor folgendem Problem. Ich möchte meinen Hotas Warthog gern richtig befestigen. Der Stick ist nicht das Problem, da setz ich mich drauf und das passt dann ganz gut (NEIN, nicht direkt auf den Stick!!! :D). Es geht vielmehr um den Throttle Quadrant. Diesen hab ich momentan immer n...
von Griffin
14. Jun 2015, 18:05
Forum: Allgemein
Thema: Tag der Bundeswehr
Antworten: 20
Zugriffe: 13597

Re: Tag der Bundeswehr

Schön zu hören!

Hier ein Video aus Manching: https://youtu.be/P_oDr4qY9l4