Die Suche ergab 125 Treffer

von Striker
25. Mai 2021, 19:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday, G-Rex!
Antworten: 145
Zugriffe: 105615

Re: Happy Birthday, G-Rex!

Auch von mir die Besten Wünsche. Gesundheit und immer die nötige Portion Spaß am Leben.
von Striker
3. Apr 2021, 08:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Striker
Antworten: 51
Zugriffe: 43479

Re: Happy Birthday Striker

Ein herzliches Dankeschön Euch Allen.
von Striker
14. Feb 2021, 16:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Toolface
Antworten: 7
Zugriffe: 6764

Re: Happy Birthday Toolface

Na einen Herzlichen auch von mir. Bleib mir schön gesund und munter und genießt Ihr Beiden schön diesen Tag, auch wenn die Umstände nicht gerade die Besten sind.

V.G. von uns Dreien.
von Striker
19. Apr 2020, 13:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Striker
Antworten: 51
Zugriffe: 43479

Re: Happy Birthday Striker

Jungs, vielen Lieben Dank. Auch wenn etwas verspätet. Nur noch 3 Semester....dann darf ich endlich wieder in die virtuellen Lüfte gehen. Bis dahin....immer eine freie 6.

Viele Grüße.

der Striker :captain:
von Striker
8. Apr 2019, 17:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Herby!!
Antworten: 129
Zugriffe: 89419

Re: Happy Birthday Herby!!

Glückwunsch auch von meiner Seite...
von Striker
2. Apr 2019, 04:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Striker
Antworten: 51
Zugriffe: 43479

Re: Happy Birthday Striker

Vielen Dank...

@Marsy: Ich bemühe mich...sind doch nur noch zwei Jahre... :lol:
von Striker
27. Mär 2019, 10:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Marsy!
Antworten: 72
Zugriffe: 58951

Re: Happy Birthday Marsy!

*sing* Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag, lieber Marsmensch, zum Geburtstag, viel Glück...*singen aus*
Und für den Rest, viele schöne und spannende Stunden.
von Striker
18. Dez 2018, 05:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Beförderungen Dezember 2018
Antworten: 15
Zugriffe: 15311

Re: Beförderungen Dezember 2018

Dann mal auch von mir, ein verspätetes "Glückwunsch die Herren"... :captain:
von Striker
30. Okt 2018, 16:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Erfolgreich abgeschlossener BJT Check Ride
Antworten: 135
Zugriffe: 104446

Re: Erfolgreich abgeschlossener BJT Check Ride

Gleiches von mir. Glückwunsch und Beileid für einen Verrückten Haufen.... :lol: 8-)
von Striker
20. Okt 2018, 06:56
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Zoom Sicht mittels WARTHOG Throttle Slider rucktelt ständig
Antworten: 10
Zugriffe: 17962

Re: Zoom Sicht mittels WARTHOG Throttle Slider rucktelt ständig

Dann wird es wohl eher ein mechanisches Problem sein. Müsste man sich den Poti mal im Throttle anschauen.

Ich nutze den Slider nur in zwei Zoomstufen und das abgekoppelt vom trackir. Reicht auch völlig aus. Wenn ich mal wieder am Rechner bin, kann ich das Profil mal schicken.