Die Suche ergab 7 Treffer

von Xoxen
25. Apr 2017, 17:04
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Warthog eingefettet!
Antworten: 3
Zugriffe: 4066

Re: Warthog eingefettet!

Gern geschehen. Die Pins aus der "Kugel" rauszudrücken ist die größte Überwindung. Wichtig ist, alles zu markieren, damit man es richtig wieder zusammen baut. Auch die Seite der Pins sollte man sich merken. Ich habe festgestellt, dass es einen kleinen Unterschied von der Gängigkeit her mac...
von Xoxen
21. Apr 2017, 18:22
Forum: DCS: A-10C
Thema: A10C Autopilot defekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 15236

Re: A10C Autopilot defekt?

Hallo Zusammen, Ich konnte das auch beobachten, bei 1.5 tritt es bei mir nicht auf, aber bei 2.0 umso heftiger. Im Alt-AP schaukelt sich die Kiste ziemlich auf. Nach dem letzten Patch ist es etwas besser geworden. Anscheinend ist es aber jetzt bei 1.5 und denen, die dort dieses Problem hatten, gefix...
von Xoxen
21. Apr 2017, 18:15
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Warthog eingefettet!
Antworten: 3
Zugriffe: 4066

Warthog eingefettet!

Moin Leute, ich habe dieses bereits bei den Spare-Time-Pilots gepostet, aber es könnte auch hier den ein oder anderen interessieren. Ich habe nämlich beim Surfen im Netz ein Video gesehen, welches mich wieder auf ein bereits seit langem ins Auge gefasste Thema gebracht hat: Warthog einfetten und som...
von Xoxen
8. Feb 2017, 05:42
Forum: Allgemein
Thema: Xoxen sagt hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 10829

Re: Xoxen sagt hallo

Hi zusammen.
Hab natürlich gestern nochmal verglichen und bin wirklich schwer begeistert von der MOD. Hut ab. Sehr schöne Arbeit. Ich hab vor sowas grossen Respekt.
Gruss,
Xoxen
von Xoxen
7. Feb 2017, 18:20
Forum: Allgemein
Thema: Xoxen sagt hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 10829

Re: Xoxen sagt hallo

Hi Striker, danke für die Begrüßung und deine Mail mit dem Download Link für die MOD. Hab die Mail gerade erst gesehen und bin am Runterladen. Anhand der Bilder im ED Forum kann ich schon sagen, dass ich jetzt schon begeistert bin. Der Nächste Flug wird wohl erst morgen Abend sein, vielleicht schnup...
von Xoxen
6. Feb 2017, 18:41
Forum: Allgemein
Thema: Xoxen sagt hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 10829

Re: Xoxen sagt hallo

Danke für den herzlichen Empfang, da fühlt man sich ja gleich wohl :D Ich hab mich ja über euch informiert bevor ich mich angemeldet habe. Vielleicht bewerbe ich mich ja mal. Wie gesagt, zeitlich immer ein wenig kritisch. Und wenn man sowas macht, dann muss man das auch ernsthaft betreiben. Ich bin ...
von Xoxen
6. Feb 2017, 15:29
Forum: Allgemein
Thema: Xoxen sagt hallo
Antworten: 15
Zugriffe: 10829

Xoxen sagt hallo

Moin zusammen, ich wollte auch einmal Hallo sagen und mich einmal vorstellen. Ich bin auf eine Einladung von Striker_vJaBoG32​ hier gelandet, nachdem ich ihn aufgrund der TGP-MOD angeschrieben habe. Mal sehen was die Zukunft bringt. Mein Name ist Roland und ich bin 44 Jahre alt. Ich komme aus Cloppe...