Die Suche ergab 13 Treffer

von ToBee
24. Jun 2017, 17:59
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung To Bee
Antworten: 23
Zugriffe: 14761

Re: Vorstellung To Bee

Hi! Ja wird besser. Landung ist manchmal noch etwas holprig. An der Navigation haperts noch etwas bzw am erstellen von Punkten und dem fliegen dahin. Waffendiebstahl hab ich noch nicht getestet außer mit der kleinen Gun 8) Irgendwie herrscht aber zurzeit erhöhte Müdigkeit nach der Arbeit so das ich ...
von ToBee
14. Jun 2017, 21:00
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung To Bee
Antworten: 23
Zugriffe: 14761

Re: Vorstellung To Bee

Cool... danke

Hab heut morgen auf der Arbeit schon gesessen und statt aufmass nen Schaubild angefangen wie ich was anlege um das startprozedere in die richtige Reihenfolge zumbekommen.
Aber so ist natürlich noch besser und einfacher für mich das auswendig zu lernen . :thx: :thx:
von ToBee
14. Jun 2017, 05:47
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung To Bee
Antworten: 23
Zugriffe: 14761

Re: Vorstellung To Bee

So dann möchte ich mich auch nochmal hier bedanken für Tools Einsatz. Hat Spaß gemacht mit dir zu fliegen und war alles super erklärt. Hab Einiges gelernt und behalten, vieles neues auf mich eingeprasselt was ich die Tage nochmal vertiefen und angucken muss. Können wir gerne nochmal wiederholen. Mac...
von ToBee
8. Jun 2017, 15:43
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung To Bee
Antworten: 23
Zugriffe: 14761

Re: Vorstellung To Bee

Ok. Klingt gut... muss mir mal nen Termin machen

Gruß TangoOscarBravoIndia
von ToBee
8. Jun 2017, 04:12
Forum: Screenshots & Movies
Thema: DCS World Screenshots
Antworten: 575
Zugriffe: 301709

Re: DCS World Screenshots

Ah cool. Da muss ich ja mal gucken. Hab nur noch nicht so rausgefunden wie ich die anderen skins in schnell Missionen oder Multiplayer auswähle. Hab die nur im missionseditor gefunden Die skins die im Downloadbereich hier sind, sind ja auch nur für lockon oder funktionieren dir auch in Dcs. Also die...
von ToBee
7. Jun 2017, 17:54
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung To Bee
Antworten: 23
Zugriffe: 14761

Re: Vorstellung To Bee

Habs eben mal probiert mit der trainingsmission, aber irgendwie startet der rotor nicht :oops: Viel schlimmer ist aber das ich seit dem Update auf 2.1 auf keinen Nttr Server mehr komme, bzw komme noch in die flugzeugauswahl und beim Laden kommt dann Verbindungstimeout. 1.5 geht und 2.0 ging vorgeste...
von ToBee
7. Jun 2017, 13:55
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung To Bee
Antworten: 23
Zugriffe: 14761

Re: Vorstellung To Bee

Ein fc3 Muster kommt eh nur zum Spaß infrage, das ist mir schon zu wenig zu tun beim fliegen, auch wenn ich noch "überfordert" bin mit allem gleichzeitig. Aber wird schon werden. Hatte irgendwo schon gelesen und mir gedacht das ihr keine blutigen Anfänger nehmt, deshalb hatte ich mich auch...
von ToBee
7. Jun 2017, 11:33
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung To Bee
Antworten: 23
Zugriffe: 14761

Re: Vorstellung To Bee

Ne nutze ich nicht. Wollte mir erstmal nach und nach die Module holen bevor hochwertiger Joystick und das trackIR Ja mit Startup fänd ich cool. Muss ja nicht am Wochenende sein. Hab die Woche noch Urlaub und danach die Wochen ja auch Zeit. Eilt ja nicht so, je später, umso mehr wirst du geschont mit...
von ToBee
7. Jun 2017, 10:29
Forum: Allgemein
Thema: Vorstellung To Bee
Antworten: 23
Zugriffe: 14761

Re: Vorstellung To Bee

Hab mir erstmal nur den tflight x geholt. Der war nicht zu teuer, hat schubhebel extra und ich kann's Seitenruder damit drehen bzw vllt für Helikopter brauchbar. Wenn ich dann mal so gut bin wie die Leute hier und auch hoffentlich gegen JahresEnde in meinem eigenen Haus, mit zockerraum wohne, dann s...
von ToBee
6. Jun 2017, 21:38
Forum: Screenshots & Movies
Thema: DCS World Screenshots
Antworten: 575
Zugriffe: 301709

Re: DCS World Screenshots

Wem ist denn die coole Tigermeet Mirage? Oder gibts so top Seins irgendwo im öffentlichen DL