Die Suche ergab 8 Treffer

von pasn
23. Mai 2018, 12:27
Forum: DCS: World
Thema: F15 Bear Trap Kampagne
Antworten: 3
Zugriffe: 6744

Re: F15 Bear Trap Kampagne

Im Moment nicht, nein. Man sagte mir auch nicht, wann das Problem behoben werden soll. Hier noch die Antwort, nachdem ich bei DCS ein Ticket eröffnet hatte: "Guten Tag Mit der neuen Version 2.5, die mit verbessertem Gelände und Bäumen in die Betaversion gebracht wird, müssen einige der Missione...
von pasn
23. Mai 2018, 11:47
Forum: DCS: World
Thema: F15 Bear Trap Kampagne
Antworten: 3
Zugriffe: 6744

Re: F15 Bear Trap Kampagne

Offenbar ist DCS das Problem bekannt und man arbeite an der Lösung.
von pasn
23. Mai 2018, 11:18
Forum: DCS: World
Thema: F15 Bear Trap Kampagne
Antworten: 3
Zugriffe: 6744

F15 Bear Trap Kampagne

Hallo, Ihr Fliegerasse Ich habe ein Problem. Und zwar bei der im Betreff beschriebenen Kampagne. Genauer gesagt bei der zweiten Mission. Und das kam so: Diese Kampagne begann ich irgendwann im April und kam bis zur dritten Mission problemlos. Danach kam das Update zu DCS 2.5. Als ich in erwähnter Ka...
von pasn
22. Feb 2018, 09:52
Forum: DCS: World
Thema: DCS World 2.5
Antworten: 20
Zugriffe: 22526

Re: DCS World 2.5

So Leute, bitte lacht nicht. Ich habe den Fehler gefunden. Und zwar bei mir. Wenn man nach längerer Abwesenheit wieder ins Cockpit sitzt und ohne die Checkliste seine Maschine startbereit macht, kann man ja auch mal ein Schalterchen vergessen, nicht wahr? :? :roll: Es lag tatsächlich am PITOT HEAT S...
von pasn
21. Feb 2018, 13:31
Forum: DCS: World
Thema: DCS World 2.5
Antworten: 20
Zugriffe: 22526

Re: DCS World 2.5

JaBoG32_G-Rex hat geschrieben:
21. Feb 2018, 11:46
Könnte es auch an Pitot Heat liegen? Das würde für mich zumindest die eingefrorene Geschwindigkeitsanzeige erklären.
Hmm....ich meine, diesen Schalter nicht angefasst zu haben, aber ich werde das heute Abend im Auge haben.

Gruss
von pasn
21. Feb 2018, 10:38
Forum: DCS: World
Thema: DCS World 2.5
Antworten: 20
Zugriffe: 22526

Re: DCS World 2.5

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde dies so versuchen.

Gruss
von pasn
21. Feb 2018, 10:20
Forum: DCS: World
Thema: DCS World 2.5
Antworten: 20
Zugriffe: 22526

Re: DCS World 2.5

Geschätzte Piloten und Pilotinnen Neulich habe ich mir die neuste Version und seither etwas festgestellt. Nämlich, dass, kurz nach dem Start, sich die Geschwindigkeits- sowie Höhenanzeige (HUD wie auch die "manuelle" Anzeige) der Mirage sich nicht mehr ändern. Oder anders gesagt, einfach e...
von pasn
4. Okt 2017, 13:45
Forum: Allgemein
Thema: Hallihallo
Antworten: 5
Zugriffe: 5051

Hallihallo

Grüsst Euch, Fliegergemeinde Ich bin völlig neu in diesem Forum und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Adrian, wohne in der Schweiz und bin 40 jährig. Erste Gameerfahrungen habe ich mit einem Commodore VC.20 gemacht. Anschliessend ging's steil bergauf mit C-46 und anschliessendem C128d. Irgendwan...