Die Suche ergab 62 Treffer

von Wattl
7. Jan 2019, 13:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Sidd
Antworten: 108
Zugriffe: 81836

Re: Happy Birthday Sidd

Kennen uns zwar noch nicht, aber auch von mir: Alles Gute zum Purzeltag! :D

Wattl
von Wattl
27. Dez 2018, 11:14
Forum: Allgemein
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 11097

Re: Frohes Fest und guten Rutsch

Oh, Weihnachtsgrüße hab ich verpennt. Dafür wünsche ich euch allen einen ganz besonders tollen Rutsch! :captain:

Wattl
von Wattl
13. Nov 2018, 18:16
Forum: DCS: World
Thema: Die Oculus Rift
Antworten: 116
Zugriffe: 93660

Re: Die Oculus Rift

Danke für die Auskunft. :captain:
von Wattl
13. Nov 2018, 18:14
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: DCS und Virtual Reality
Antworten: 26
Zugriffe: 39239

Re: DCS und Virtual Reality

Danke für diese Info's! :captain:
von Wattl
10. Nov 2018, 10:33
Forum: DCS: World
Thema: Die Oculus Rift
Antworten: 116
Zugriffe: 93660

Re: Die Oculus Rift

Ich verfolge diese VR Geschichte schon länger mit großem Interesse, bis jetzt konnte mich aber noch nichts so richtig überzeugen. Die Tage kam mir aber noch ein ganz neuer Gedanke zu dem Thema. Ich merke seit 2-3 Jahren das meine Augen immer schlechter werden, d.h. ich muss mich bald wohl oder übel ...
von Wattl
1. Nov 2018, 10:27
Forum: Off Topic
Thema: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander
Antworten: 34
Zugriffe: 38331

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Klar gerne. Ich suche das mal raus sobald mein Inet wieder stabil läuft. :captain:

Glaube ich bin da auch als Wattl unterwegs, weis es aber nimmer so genau. Leider fehlt mir momentan die Zeit für mehr als DCS. :(
von Wattl
30. Okt 2018, 18:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Erfolgreich abgeschlossener BJT Check Ride
Antworten: 135
Zugriffe: 104504

Re: Erfolgreich abgeschlossener BJT Check Ride

Hey das sind ja tolle Nachrichten, freut mich! Gratuliere euch allen!!! :captain:
von Wattl
20. Okt 2018, 18:09
Forum: Off Topic
Thema: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander
Antworten: 34
Zugriffe: 38331

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Ich wäre wenn das neue Flightmodell drinnen ist, also ab 3.4.0 dabei. Solange halte ich noch durch. :D