Die Suche ergab 4 Treffer

von XploD
5. Dez 2018, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: XploD stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 965

Re: XploD stellt sich vor

Entschuldige, aber ich habe auf einmal von dir nur noch ein Krachen und Knacken gehört. Ich habe mehrfach versucht, dir zu antworten, es kam aber keine Reaktion mehr. Da bin ich davon ausgegegangen, dass dein Headset ausgefallen ist, da mein TS noch einwandfrei lief... Ich habe dann noch ca. 10 Minu...
von XploD
30. Nov 2018, 09:12
Forum: Allgemein
Thema: XploD stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 965

Re: XploD stellt sich vor

Wie sieht es bei dir heute oder morgen abend aus - so gegen 20 uhr? Bin wohl so oder so im TS und werd ne runde drehen. Ich bin fast jedem Abend im TS, allerdings nicht auf diesem. Ab 20 passt besonders gut, da ich vorher Kinder ins Bett stecken muss... :-) Marsy hatte sich schon bereit erklärt, mi...
von XploD
29. Nov 2018, 10:24
Forum: Allgemein
Thema: XploD stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 965

Re: XploD stellt sich vor

Mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, vor dem nächsten Tag-der-offenen-Pilotenkanzel zu testen, ob das Simple Radio funktioniert? Da ich aktuell alleine übe, kann ich die ganze Funk-Sache leider nicht ausprobieren (der blöde Flugzeugträger will einfach nicht mit mir reden, nur über #-Taste) Ich ...
von XploD
12. Nov 2018, 14:20
Forum: Allgemein
Thema: XploD stellt sich vor
Antworten: 12
Zugriffe: 965

XploD stellt sich vor

Hallo zusammen. Einge dürften mich beim letzten Tag der offenen Tür im TS gesehen haben, aber leider habe ich das SRS nicht dazu überredet bekommen, in den Edelweiß-Kanal zu wechseln... Ich heiße Dirk, werde recht bald 40 Jahre alt, und bin nun nach einiger Zeit wieder bei DCS aufgeschlagen. Wo mich...