Die Suche ergab 120 Treffer

von Crocodile
8. Okt 2016, 12:56
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: HOTAS Warthog Tasten-Mehrfachbelegung mittels TARGET
Antworten: 1
Zugriffe: 2830

HOTAS Warthog Tasten-Mehrfachbelegung mittels TARGET

Hallo erstmal, nach zehnjähriger Abstinenz jeglicher Flugsimulatoren habe ich wieder angefangen. "Damals" hatte ich den Saitek X45. Nun habe ich mir den Warthog zugelegt. Im Augenblick spiele ich Flaming Cliffs 2, weil mein Computer für DCS zu schlecht ist. :mrgreen: Meine Frage: Ist es mö...
von Crocodile
23. Jan 2007, 15:19
Forum: Off Topic
Thema: Online TV
Antworten: 3
Zugriffe: 2875

das ist der den ich hab ;)

find den nicht so gut da man nie weiß ob der kanal jetzt grade funzt oder nicht...
von Crocodile
23. Jan 2007, 14:21
Forum: Off Topic
Thema: Online TV
Antworten: 3
Zugriffe: 2875

Online TV

hi,
kennt jemand von euch ein Programm mit dem ich z.B. tv-sender aus amerika auf meinem PC gucken kann? ich hab jetzt schonmal eins runtergeladen aber das gefällt mir nicht so. könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen?

thx
von Crocodile
21. Sep 2006, 13:29
Forum: Off Topic
Thema: Der "Crocodile Hunter" ist tot
Antworten: 8
Zugriffe: 5192

ich denke jeder seiner "echten" fans weiß das auch. und ist dem stachelrochen nicht böse! das sind nur irgendwelche idioten....
von Crocodile
4. Sep 2006, 13:36
Forum: Off Topic
Thema: Der "Crocodile Hunter" ist tot
Antworten: 8
Zugriffe: 5192

:cry: war auch ein großer fan. (siehe signatur) wenn ihr auf mein bild klickt kommt ihr zu einer kondolenz-seite. :cry: könnt heulen.... :cry: aber er gab sein leben für die tiere, und starb bei dem was er am liebsten tat.....tiere in freier wildbahn beobachten wie pflegte er doch immer zu sagen: &q...
von Crocodile
16. Aug 2006, 17:05
Forum: Neuigkeiten
Thema: TrackIR 4 Pro "coming soon"
Antworten: 13
Zugriffe: 11639

ja weil die kamera dadrin viermal so schnell sein soll wie eine gute webcam. steht zumindestens überall bei den such ergebnissen bei google^^[/quote2ds] das stimmt ja auch. er ist 4 mal schneller. der vergleich steht dort aber nur weil man sich auch irgendwie mit ner webcam sich einen "billig-...
von Crocodile
10. Aug 2006, 11:06
Forum: Off Topic
Thema: Microsoft Flight Simulator X
Antworten: 40
Zugriffe: 33684

ok, wie sieht denn die landschaft in bodennähe aus? auch wieder so grottig wie in den flight simulator spielen davor?
von Crocodile
10. Aug 2006, 09:06
Forum: Off Topic
Thema: Microsoft Flight Simulator X
Antworten: 40
Zugriffe: 33684

und wie siehts mit den systemanforderungen bzw. frames aus?
von Crocodile
10. Aug 2006, 07:26
Forum: Off Topic
Thema: Microsoft Flight Simulator X
Antworten: 40
Zugriffe: 33684

kannst auch bei gamersehell downloaden. da hatse auch 650 mb

nur wenn du, so wie ich, windoof xp SP1 hast dann klappts garnicht

windoof is zu blöd um zu machen das das auch mit SP1 funktioniert :evil:
von Crocodile
31. Jul 2006, 00:35
Forum: Allgemein
Thema: Movies auf TV?
Antworten: 3
Zugriffe: 3637

ich habs mit nero ;)