Die Suche ergab 23 Treffer

von Lowpull
18. Dez 2010, 05:19
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Installing Flaming Cliffs in Windows 7 -- Perfectly possible
Antworten: 17
Zugriffe: 25540

Re: Installing Flaming Cliffs in Windows 7 -- Perfectly possible

@ JaBoG32_Schleudersitz - DANKE für die Infos 8) ... ich meine zwar eigentlich alles richtig gemacht zu haben ... aber ich werde heute dann einen weiteren Versuch starten. Was mir gerade beim Booten des PC`s aufgefallen ist ... es erscheint in der Tastkleiste rechts unten eine Meldung bzgl. nicht zu...
von Lowpull
17. Dez 2010, 20:51
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Installing Flaming Cliffs in Windows 7 -- Perfectly possible
Antworten: 17
Zugriffe: 25540

Re: Installing Flaming Cliffs in Windows 7 -- Perfectly possible

Hallo zusammen :) ! Nach sehr sehr langer Pause und inzwischen neuem System (Win7 64 BIT) möchte ich nun mal wieder "LockOn FC 1" installieren, aber es will mir trotz der ganzen Infos bzgl. Win7 / Starforce nicht gelingen :? !?! Also ich habe die "Ur DVD-Version", die damals hier...
von Lowpull
25. Mai 2008, 18:40
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Welcher Ordner / Datei sichert die Joystickbelegungen ?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2692

Re: Welcher Ordner / Datei sichert die Joystickbelegungen ?!?

@ Laud -

ich meine zwar diese Ordner auch beim letzten mal berücksichtigt zu haben :roll: ,

aber ich werde es damit auf jeden Fall dann probieren :) ... DANKE für die Info !!

Gruß + "Glück ab!"

Lowpull !
von Lowpull
25. Mai 2008, 11:35
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Welcher Ordner / Datei sichert die Joystickbelegungen ?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2692

Welcher Ordner / Datei sichert die Joystickbelegungen ?!?

Hallo zusammen ... :D ! Ich werde im Juni ein kleines Hardware-Upgrade durchführen und danach "Lock On_FC" natürlich neu installieren ... :wink: Welcher Ordner bzw. welche Datei speichert denn meine Belegungen für den Joystick, PC-Dash usw. :gruebel: ... beim letzten mal hatte ich zwar all...
von Lowpull
18. Sep 2007, 16:08
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Profil für den x52 PRO
Antworten: 12
Zugriffe: 8917

... nee, das geht natürlich nicht :wink: ! Hab das "X52pro" System + den "Sidewinder" angeschlossen ... hab mir vom "Sidewinder" mittlerweile auch einen auf "Halde" besorgt 8) (Wird ja leider nicht mehr produziert) Bei LOMAC jetzt nicht sooo relavant (Hab FF d...
von Lowpull
17. Sep 2007, 20:21
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Profil für den x52 PRO
Antworten: 12
Zugriffe: 8917

@ Abigor - ich wechsele die Modi einfach am dafür vorgesehenen Drehrad am X52pro-Stick! Damit wechselt natürlich auch der Modus für den X52-Throttle :wink: !! @ Twist - Modus 1 ist mein "Flight"-Modus ... den nutze ich z.B. vor dem Start und im Anflug. Nach dem "Take Off" wechsel...
von Lowpull
17. Sep 2007, 15:10
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Profil für den x52 PRO
Antworten: 12
Zugriffe: 8917

@ Abigor - Also mein Profil kannst Du auch gerne bekommen ... ich nutze den X-52pro Throttle aber in Verbindung mit dem MS "Sidewinder FF-2"Joystick ... also sind auf dem X-52pro-Stick eher sekundäre Funktionen belegt (Steht dann hinter meinem PC-Dash 2). I[ut2x]ch nutze aber Modus 1 +2 .....
von Lowpull
10. Sep 2007, 21:00
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Cougar vs. Saitek 52?
Antworten: 7
Zugriffe: 5972

.... unpräzise war etwas unglücklich ausgedrückt :roll: , da muß ich Dir recht geben !

Mir ist er vor allem einfach zu weich und der Zentrierdruck zu gering ... aber ich nutze wohl einfach den "Sidewinder" schon zu lange ...

Gruß , Lowpull !
von Lowpull
10. Sep 2007, 19:14
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Cougar vs. Saitek 52?
Antworten: 7
Zugriffe: 5972

... bin vom "X52pro" in Bezug auf den Stick auch enttäuscht :roll: :? ... ... zu "weich" und unpräzise nach meinem Geschmack (Wie auch schon der X-45 vorher) - Ich nutze immer noch den "MS Sidewinder FF2" in Kombination mit dem Throttle von Saitek (jetzt X52pro) und bin...
von Lowpull
10. Sep 2007, 19:04
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Reflexionen auf der Haube möglich ohne "Kratzer" ?
Antworten: 14
Zugriffe: 9518

.... soooo, das Tool noch mal neu installiert, keine Fehlermeldung mehr, Reflexionen sind da und die "Kratzer" sind weg :D 8) :wink: !

Danke und bis zur nächsten Frage :roll: :wink: !

Gruß , Lowpull !