Die Suche ergab 17 Treffer

von m-otion
14. Aug 2008, 18:38
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wie vorgehen um LockOn: Flaming Cliffs zu "lernen"
Antworten: 8
Zugriffe: 15298

Re: Wie vorgehen um LockOn: Flaming Cliffs zu "lernen"

z.b jabog oder woodstock :D

könnt ihr mir mal sagen wie mann die joystick kurven optimal einstellt ingame? ich sehe da nicht so ganz durch ob die nun geradlinig sein musss oder anders. also ( ruder, neigung und rollen kurve) :D danke
von m-otion
13. Aug 2008, 19:27
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lomac+Vista: Fehlendes AA + Cloud Prob gelöst!
Antworten: 27
Zugriffe: 21506

Re: Lomac+Vista: Fehlendes AA + Cloud Prob gelöst!

moin seitdem thread sind ja nun schon ein paar tage vergangen :D hab den force 175.16 und ein 64 bit vista system... kann es sein das ich AA usw nicht nutzen kann?
von m-otion
12. Aug 2008, 22:39
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lockon soundproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3894

Re: Lockon soundproblem

so hab das sound problem gelöst hab nen altes backup gefunden das drueber kopiert und schon gehts OO
von m-otion
12. Aug 2008, 20:08
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lockon soundproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3894

Re: Lockon soundproblem

na super das ja ne antwort die ich so gar nicht hören wollte :S des Weiteren habe ich da noch eine frage und zwar. hab meine alte lomac.dat gefunden die ich allerdings nicht mit der neuen x52 softwaren laden kann. kann ich die lomac.dat in lomac.pro convertieren? oder muss ich jetzt das profil neu s...
von m-otion
11. Aug 2008, 20:45
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lockon soundproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 3894

Lockon soundproblem

hiho ich habe Lockon 1.02 version mal wieder installiert. win Vista 64x und eine xfi soundkarte habe ich. problem ist das ich im menu musik etc alles habe auch gut höre. setze ich mich ins flugzeug höre ich vll auch mal nen piepen oder ne russische frauenstimme die mir sagt das mein rechtes triebwer...
von m-otion
10. Aug 2008, 23:00
Forum: Allgemein
Thema: Lock on
Antworten: 2
Zugriffe: 3088

Lock on

kann es sein das das game tot ist? habe meine x52 config nicht mehr und ich weiss was fuer arbeit das gemacht hat die einzustellen. hat jemand zufällig eine? :D
von m-otion
2. Nov 2006, 09:36
Forum: Allgemein
Thema: Maus Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3256

Liegt am ministick aber kann es nicht fixxen... werd mir mal nen neuen x52 holen vll liegts ja dem joystick
von m-otion
1. Nov 2006, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Maus Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3256

Maus Probleme

Moin ^^ hab seit langem mal wieder lockon installed und den x52 joystick mit sst software. ich musste feststellen wenn der joystick am rechner angeschlossen ist macht sich meine maus selbstständig also der mauszeiger läuft von rechts nach links. weiss jemand wie ich das abstellen kann? der ministick...
von m-otion
19. Mär 2005, 17:17
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X 52 configurieren...
Antworten: 16
Zugriffe: 9762

Was ich halt richtig witzig finde ist. wenn ich den ministick als achsen belege und den tds auf nen coolie packe springt der tds immer nochr um was das für nen shice? irgendwas beeinflusst das teil. Zur kleinen hilfe. in der 1.1 demo flamming etc. gibt es das problem nicht. Hab das problem mit eurer...
von m-otion
19. Mär 2005, 16:12
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X 52 configurieren...
Antworten: 16
Zugriffe: 9762

Moin fans ^^ also ich hab echt nen kleines dummes problem und bekomme es nicht gelöst. wie die überschrift schon sagt hab ich nen x52 und habe den TDS bei lockon auf den ministick gelegt. soweit alles schön und gut. hab im profil editor die spielräume festgelegt von 0-48% von 48-54% (deadzone) und v...