Die Suche ergab 17 Treffer

von airboger51i
13. Aug 2009, 20:07
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X52 Wartung der Zentralfeder / Probleme / Verkanten
Antworten: 4
Zugriffe: 3790

Re: X52 Wartung der Zentralfeder / Probleme / Verkanten

Moin und danke für die Antworten! Ich habe den Stick jetzt mal zerlegt gehabt weil ich den erwähnten Mechanismus zerlegen wollte, leider bin ich nicht so weit gekommen. Ich bin aber etwas besser an die Metallstange unter der Feder gekommen, die Stange war schon mit irgendetwas geschmiert. Nun wollte...
von airboger51i
12. Aug 2009, 22:40
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X52 Wartung der Zentralfeder / Probleme / Verkanten
Antworten: 4
Zugriffe: 3790

X52 Wartung der Zentralfeder / Probleme / Verkanten

Hallo Leute! Ich frage mich, ob man diese zentrale Rückholfeder irgendwie Warten muss, insbesondere schmieren. Ich habe nähmlich das Problem, dass der untere Ring sich verkantet und verklemmt. Das ganze passiert noch dazu um die Mittellage und bei langsamen Bewegungen. Der X52 hat ja einen Kunststof...
von airboger51i
14. Mär 2009, 15:45
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Ruckeln...
Antworten: 24
Zugriffe: 17917

Re: Ruckeln...

Hallo, erstmal vielen Dank für eure Tips und Ratschläge! Ich habe das ein oder andere davon ausprobiert, bin aber woanders fündig geworden. Es liegt nicht an Lock On und auch nicht an meiner Hardware. Der Fehler ist irgendwo in meinem Profil für den X52 versteckt! Es ist mir aufgefallen, weil ich da...
von airboger51i
13. Mär 2009, 23:07
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Ruckeln...
Antworten: 24
Zugriffe: 17917

Re: Ruckeln...

Hi, ich habe Windows XP MCE 32Bit bei mir aufm Rechner, ist das gleiche Betriebssystem wie auf der alten Hardware. Das merckwürdige ist ja, dass alle Anwendungen zu langsam laufen nachdem ich Lock On gespielt habe. Der Rechenr hat mit der 50%igen Auslastung durch den Prozess "System" zu kä...
von airboger51i
13. Mär 2009, 20:57
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Ruckeln...
Antworten: 24
Zugriffe: 17917

Re: Ruckeln...

Guten Abend! Um das thema wieder aufzugreifen: Ich habe die eine oder andere komponente an meinem Rechner ausgetauscht und habe jetzt auch diese Ruckelprobleme, obwohl die FPS-Anzahl eigentlich ausreichen sollte. Der alte Rechenr war ein ASUS 939er Mainboard mit einem Athlon 64 X2 3800+ (2GHz) und 3...
von airboger51i
9. Sep 2008, 21:30
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Langzeitqualität von Flugsticks
Antworten: 3
Zugriffe: 3327

Langzeitqualität von Flugsticks

Hi, mich würde mal interessieren wie es um die Langzeitqualität verscghiedener Flugsticks bestellt ist. Ich persönlich nutze oder versuche es zumindest einen X52 von Saitek. Leider ist das Ding mittlerweile fast unbrauchbar. In meinem Fall verkantet dieser umgedrehte Pliz, der sich am unteren Ende d...
von airboger51i
17. Jun 2008, 19:36
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Hilfe für X52 Profil erstellung
Antworten: 30
Zugriffe: 42664

Re: Hilfe für X52 Profil erstellung

Soweit muss es kommen, dass ich das Handbuch lesen muss. :wink:
Danke, werde mich von meinem Eloka briefen lassen. :thx:
von airboger51i
17. Jun 2008, 16:23
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Hilfe für X52 Profil erstellung
Antworten: 30
Zugriffe: 42664

Re: Hilfe für X52 Profil erstellung

Ich weiss auch nicht was HI/MED/ILV ist? Ich habe mir ein ziemlich knappes Profil gemacht, da man HOTAS eh vergessen kann, dafür wären mir viele Tasten auf dem Schubregler lieber als auf dem Stick. Mode1 ist zum Starten/Landen und hat Radbremse und Bremsschirm aufm Stick. Mode2 ist zum Fliegen und K...
von airboger51i
13. Nov 2007, 20:31
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Hilfe für X52 Profil erstellung
Antworten: 30
Zugriffe: 42664

So, habs geschafft! Ich hab die Treiber für den X52 über den Gerätemananger deinstalliert, dann im Ordner C:\WINDOWS\Temp\Saitek alle Ordner mit X52 im Namen gelöscht und anschliessend den Treiber noch mal neuinstalliert.
von airboger51i
13. Nov 2007, 19:57
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Hilfe für X52 Profil erstellung
Antworten: 30
Zugriffe: 42664

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt eine neue Erkenntnis gewonnen, die mich allerdings nicht weiter bringt. Ich habe auf meinem alten Rechner die SST Software und den Treiber installiert, beide direkt von der Saitek-Seite. Jetzt ist da die Treiberversion 5.5.0.82 drauf und die SST Software wird au...