Die Suche ergab 21 Treffer

von Lima7
17. Jun 2007, 17:17
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wie geht das Tanken mit der SU-33
Antworten: 8
Zugriffe: 5995

OK, ich danke Dir Musik. Werde es heute abend mal testen

Gruß
Lima
von Lima7
17. Jun 2007, 01:17
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wie geht das Tanken mit der SU-33
Antworten: 8
Zugriffe: 5995

Hallo, habe auch mal ne Frage zum Tanken. Wenn ich ca. 500m an den Tanker ran gekommen bin fahre ich die Luftbremse raus, so reagiert mein Flugzeug schneller auf verzögerung. Beim Tanken kann ich mit dem Schub machen was ich will, es tut sich nichts was auch so sein soll, denke ich, aber nach der Tr...
von Lima7
23. Dez 2006, 23:35
Forum: Screenshots & Movies
Thema: F-15 Video gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6053

Hey, klasse und danke. Übrigens, das selbe ist mir vor 2 oder 3 Tagen beim online fliegen passiert. Ich wollte mit ne F-15 einen feindlichen AWACS abschiessen aber auf dem weg dorthin haben mich 2 Raketen erwischt und mir einen Flügel weggeschossen. Da aber auch die Triebwerke ausgefallen sind konnt...
von Lima7
20. Dez 2006, 01:56
Forum: Screenshots & Movies
Thema: F-15 Video gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 6053

F-15 Video gesucht

Hi, ich suche das Video von der F-15 die ohne rechten Flügel geflogen und gelandet ist. Der Link war glaube ich irgendwo im Forum aber ich finde es nicht mehr. Noch besser wäre es wenn es jemand auf dem Rechner hätte und mir schicken könnte denn runterladen von Youtube kann mann es ja nicht. Danke e...
von Lima7
24. Mai 2006, 20:59
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X52 lädt keine Profile HILFE!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10376

Das Problem ist, dass es nicht mehr funktioniert nachdem ich die Platte geputzt habe also bei der installation auf ein jungfräuliches System.
von Lima7
24. Mai 2006, 17:06
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X52 lädt keine Profile HILFE!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10376

Früher lief es bei mir auch ohne Probleme, doch jetzt bekomme ich selbst bei m Versuch ein neues Profil zu erstellen eine Fehlermeldung sobald ich auf das Feld eines Buttons klicke und das Programm kann nur noch geschlossen werden. Ich habe es schon ca 5x de- und wieder installiert, ohne Erfolg. Vie...
von Lima7
24. Mai 2006, 12:14
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X52 lädt keine Profile HILFE!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10376

das Win update startet mit dem IE, und der zeigt mir die seite nicht an aber ich habe bereits die Treiber von der Seitek Seite geladen und installiert 4x aber es funzt nicht.
von Lima7
24. Mai 2006, 11:51
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X52 lädt keine Profile HILFE!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10376

ich gehe mit Mozilla ins netz denn IE zeigt mit die Seite nicht an.
von Lima7
24. Mai 2006, 11:23
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X52 lädt keine Profile HILFE!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10376

Welche Treiber muss ich denn da von Microsoft haben?
von Lima7
23. Mai 2006, 21:58
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: X52 lädt keine Profile HILFE!!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 10376

X52 lädt keine Profile HILFE!!!!!

[bthi]Hi, am .Wochenende musste ich meine Platte putzen. Das heißt auch den Stick neu installieren sowie die Software und Treiber. Mein LockOn Profil habe ich zum glück auf der anderen Platte gespeichert. Als alles fertig war wollte ich mein Profil über den Profileditor laden aber Pustekuchen ich ko...