Die Suche ergab 23 Treffer

von Messiah
18. Feb 2004, 06:24
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wie funktioniert das mit der Hyper Lobby
Antworten: 76
Zugriffe: 89835

Ich tippe auf falsche Patch-Datei! Kann es sein, daß Du den falschen Patch benutzt hast? Ich meine z.B. den deutschen auf die US-Version? Es gibt drei Patches: US, UK, GER. Oder sogar vier: ich glaube es gibt sogar einen FR-Patch. MERDE! :lol:
von Messiah
12. Feb 2004, 19:28
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Lock On und RAM
Antworten: 11
Zugriffe: 7039

8) [ujyp][ijyp][bjyp][size=150jyp]Angeber[/colorjyp][/sizejyp][/bjyp][/ijyp][/ujyp] :lol: :shock: :wink: :pfarrer:
von Messiah
10. Feb 2004, 05:16
Forum: Briefing Room
Thema: Auswertung des Trainings am 6.2.04
Antworten: 3
Zugriffe: 3575

Natürlich macht es Sinn, nur ist es für einige bestimmt langweilig!

Mir würde es bestimmt genauso gehen. Im Moment kann ich nicht soviel Spielen. Wenn ich dann doch dazu komme, dann will ich nätürlich Spaß beim Fliegen haben! :wink:
von Messiah
8. Feb 2004, 07:17
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wie funktioniert das mit der Hyper Lobby
Antworten: 76
Zugriffe: 89835

Also nicht gepatcht gehabt. So konnte es ja auch nicht funktionieren! :lol:
von Messiah
7. Feb 2004, 12:07
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wie funktioniert das mit der Hyper Lobby
Antworten: 76
Zugriffe: 89835

Kann es sein das Du Lock On nicht gepatcht hast? :wink:
von Messiah
30. Jan 2004, 19:47
Forum: Briefing Room
Thema: Steffeltreffen heute
Antworten: 12
Zugriffe: 8824

TS-Server

Ich frage mal meinen Bruder! Wie schon mal erwähnt vermietet er Linux-Gameserver! Vieleicht stellt er uns ja einen zu Verfügung!

Sorry, daß ich nicht zu Staffeltreffen kam, aber habe ne neue Graka bekommen und komme noch nicht so recht klar damit! :oops:
von Messiah
28. Jan 2004, 18:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Aktive Piloten der 1st Squadron/ 1. Staffel bitte melden !
Antworten: 20
Zugriffe: 11742

Ich bin natürlich auch "aktiv". Aber da ich zum arbeitenden Völkchen gehöre und auch noch ne eigene Familie habe, bin ich in der Woche nicht "so" aktiv! :?

@Chrissi: Haste meine Mail bekommen?
von Messiah
25. Jan 2004, 08:00
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Building Destroyed?
Antworten: 1
Zugriffe: 2332

Building Destroyed?

Ich habe mal ne Frage: Wenn ich im Missionseditor die Zerstörung eines Gebäudes/einer Brücke als Missionsziel angebe und dann zwei MK84 drauf ablade, wieso wird das nicht als "Zerstört" geloggt? So kann ich keine Mission erfolgreich zuende bringen. Im Logfile steht der Abwurf der Bomben un...
von Messiah
22. Jan 2004, 05:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Missions für on-line treffen
Antworten: 17
Zugriffe: 11272

1700 ist defenetiv zu früh für mich! Meine Arbeitzeit geht ja schon bis 1800. Meistens aber länger. Also bin wahrscheinlich so ab 2000 verfügbar!

Mal sehen ob dann noch jemand online ist!
von Messiah
20. Jan 2004, 20:37
Forum: Allgemein
Thema: habe einige tolle A10 missionen
Antworten: 3
Zugriffe: 3408

A-10 Campain

Hab ich zwar nicht aufgesetzt aber getestet und für gut befunden. Fängt harmlos an, steigert sich dann aber!

Readme lesen!

[url=http://www.simhq.com/_downloads/air/LOM ... ign.zipg75]Link[/urlg75]