Die Suche ergab 26 Treffer

von Vega
10. Jul 2009, 06:08
Forum: Off Topic
Thema: IL-2 Flugzeugträgerstart
Antworten: 4
Zugriffe: 3292

Re: IL-2 Flugzeugträgerstart

Ok Danke,

Dann werd ichs mal versuchen mein Oldtimer einfach nur Stabil am Horizontauszurichten und die Mühle durch ihrenn eigenen Auftrieb fliegen zu lassen :D
Starten die Flugzeuge auch mit raketen beladen vom Träger ? das dürfte doch dann garnicht möglich sein oder ?

Vega
von Vega
9. Jul 2009, 12:41
Forum: Off Topic
Thema: IL-2 Flugzeugträgerstart
Antworten: 4
Zugriffe: 3292

IL-2 Flugzeugträgerstart

Hey ho Leutz, Ich bin fast am verzweifeln und hoff ihr könnt helfen! Hab mal wieder mein IL-2 Pazific fighters raus gekramt weil ich mal wieder oldschool im Schwarm auf Bomberjagt gehen wollte. Mein Problem ist jetzt das ich in keinster weise von dem Träger komm ^^, Bremsklötze entfernt, stark anger...
von Vega
3. Jun 2009, 12:44
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Rotorprobleme :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 4801

Re: Rotorprobleme :-)

Jap ! Wobei n bisschen mehr geht schon und wenn einem das Piepsen auf n Wecker geht gibts ja noch den gelben und roten Reset-Knopf :mrgreen: finds jetz nach längerem Fliegen echt klasse die Schüssel immer mehr am Limit fliegen zu können ! Hab gestern Stunden damit verbracht zu testen bei welcher Max...
von Vega
27. Mai 2009, 07:41
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Rotorprobleme :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 4801

Re: Rotorprobleme :-)

hmmm... :roll: ich vermute auch letzteres. Einfach zu schnell unterwegs, war nur verwirrt das die Rotorblätter immer nur auf 3 Uhr zusammen kommen. Hab mir das gestern Nacht mal so erklärt: "Unten"dreht im Gegenuhrzeigersinn = + Flugwind -->Mega-Auftrieb auf der rechten Seite "Oben&qu...
von Vega
25. Mai 2009, 22:47
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Rotorprobleme :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 4801

Rotorprobleme :-)

Hey ho, bin jetzt auch mal unter die Heli-Piloten gegangen und soweit klappt alles recht gut. Starten und Waffen abfeuern klappt supi... nur beim ganz normalen Flug habe ich Probleme. Ich mach mein Test-Schwebeflug und starte. Trimmung perfekt aber nach kurzer Flugzeit machts schon wie wild piep pie...
von Vega
12. Dez 2008, 16:03
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: SST Programmiersoftware unter Vista 64 bit ?!
Antworten: 0
Zugriffe: 2220

SST Programmiersoftware unter Vista 64 bit ?!

huhu, N Kumpel von mir hat sich n neuen PC zu gelegt und hat da Probleme die SST Software zum laufen zu bringen! Sobald die Software gestartet werden soll bricht er ab und "SST Programmiersoftware funktioniert nicht mehr!" Kennt das Problem noch jemand oder ne Lösung ? System: Vista 64 Bit...
von Vega
26. Nov 2008, 13:06
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: LockOn GFX Benchmark Ergebnisse
Antworten: 16
Zugriffe: 10774

Re: LockOn GFX Benchmark Ergebnisse

jo ok, werd jetz erstmal n Testlauf starten mein Q6600 zu übertakten, (wer das ließst und tips hat, bitte melden :roll: )

anscheinend wären da "locker" 3 GHz drin...
von Vega
26. Nov 2008, 09:49
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: LockOn GFX Benchmark Ergebnisse
Antworten: 16
Zugriffe: 10774

Re: LockOn GFX Benchmark Ergebnisse

hmm, spielt die Auflösung mit 1920x1200 auch noch ne rolle ?
man man man schon traurig :mrgreen:

jetz muss ich schaun was ich da aufrüste.
Wenn ich jetzt ne andere CPU will, was wäre die beste Lösung ?
^^ bin ja gestern schon erschrocken das die Tomb Raider UW Demo netmal flüssig lief :D
von Vega
26. Nov 2008, 08:33
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: LockOn GFX Benchmark Ergebnisse
Antworten: 16
Zugriffe: 10774

Re: LockOn GFX Benchmark Ergebnisse

Moin Moin, Ich hab da n paar Fragen bezüglich Lock On und dessen ungestillten Hardwarehunger. [u7uk]Vorab meine Systemkomponenten:[/u7uk] Q6600 Quadcore 4 x 2400 mHz 3 gig RAM 8800GT mit 512 RAM Mein Anliegen bezieht sich auf Tiefflüge über Städte die mein PC dazu bringen sich in n F100 Turbofan zu ...
von Vega
24. Nov 2008, 19:37
Forum: Off Topic
Thema: Ausgefallene Mods/Games
Antworten: 6
Zugriffe: 3396

Re: Ausgefallene Mods/Games

hmm joa, richtige canyons wären doch auch scho was,

...(hat schon jemand irgendwas neues zu " Fighter Ops" oder wie das neue Combat Flight Game heißt)...