Die Suche ergab 6 Treffer

von MeXx
12. Feb 2004, 00:12
Forum: Allgemein
Thema: helo thunderstrike
Antworten: 18
Zugriffe: 11328

Ist echt ein hammer Video,besonders das wo der AH-64 WSO mit seiner Gun herrumspielt....da er die mit seinen Kopf steuern kann..(links rechts links rechts)
von MeXx
8. Feb 2004, 01:37
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wie funktioniert das mit der Hyper Lobby
Antworten: 76
Zugriffe: 90829

Trotzdem kam die CD meldung...das hab ich aber jetzt alles hinbekommen..jetzt funzs auch mit dem server......Damit ist mein prob gelöst.. :D :D 8)
von MeXx
7. Feb 2004, 22:21
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wie funktioniert das mit der Hyper Lobby
Antworten: 76
Zugriffe: 90829

Den patch hab ich mir jetzt runtergeladen...hat aber jetzt jemand den deut.CD Crack.....oder kann ich auch den us.NoCD crack drauf machen.Ich hab die deuts. Version den deuts. Patch aber den deuts. NoCD crack hab ich nicht..habt ihr den zufällig?!
von MeXx
7. Feb 2004, 08:51
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Wie funktioniert das mit der Hyper Lobby
Antworten: 76
Zugriffe: 90829

Ich hab das prob..bei mir zeigst zwar die spieler und die spiele an...ABER ich kann in keine server mit fliegen....Ich klick auf ein server,dass startet auch aber dann geht nix mehr.Ich kann keine seiten wählen,sehe auch nicht die namen die grad auf em server sind,wenn ich auf Bündnisse klicke..steh...
von MeXx
4. Feb 2004, 12:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Ein neuer ist da
Antworten: 8
Zugriffe: 5278

Nee Nee....ich werd mein PC natürlich mitnehmen...das ich weiter fliegen kann.Hoffenflich haben die auf nem Kreuzer auch ne Internetverbindung..LOL :D :shock:
von MeXx
4. Feb 2004, 11:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Ein neuer ist da
Antworten: 8
Zugriffe: 5278

Ein neuer ist da

Servus JaBoG32 Auch ich bin neu dabei,und möcht mich für die aufnahme im Geschwader bedanken.Hoffe auf nette stunden in der Luft mit euch :D . Noch was zu mir..also ich bin 19,und im realen Leben Metzger,und werd ab April bei der Bundesmarine noch einige Jahre Berufserfahrung sammeln und dann mein M...