Die Suche ergab 3 Treffer

von Sparrow
14. Feb 2004, 10:13
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Skins selber machen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 27164

Erstmal vielen Dank Conan, deine Auskunft war wirklich hilfreich und erschöpfend. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich, sagen wir mal 5 von 10 vorhandenen Originalskins ändern , danach habe ich dann 5 editierte Skins und 5 originale Skins, wenn ich dann mal mit einem Original Skin fli...
von Sparrow
13. Feb 2004, 22:34
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Skins selber machen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 27164

Nehm ich einfach die BMP- Dateien aus dem Temp Texturen Ordner, zeichne oder male mein eigenes Motiv drauf und speicher das unter einem anderen Namen ab ? Oder muss ich mein neus Bild mit Loman als zip packen und dann als Loman zip in den Bazar\Temp Text-Ordner entpacken? Was sind eigentlich diese c...
von Sparrow
13. Feb 2004, 09:55
Forum: Technische Probleme, Tipps & Anleitungen
Thema: Skins selber machen ?
Antworten: 16
Zugriffe: 27164

Skins selber machen ?

Hallo erstmal alle zusammen. Gleich mal zu meiner Frage. Würde mir gerne meine eigenen Skins für Mig-29 und F-15 bauen, hab aber erstmal keine Vorstellung wie ich das bewerkstelligen kann. Wäre nett wenn ich hier in Eurem Forum ein bisschen Hilfestellung bekommen könnte. Habe Lock On jetzt ne knappe...