Die Suche ergab 835 Treffer

von Pjotr
11. Okt 2014, 06:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Happy Birthday Pjotr!
Antworten: 20
Zugriffe: 13223

Re: Happy Birthday Pjotr!

Danke für die Glückwünsche!

Bin gerade dabei DCS einzurichten. Man sieht sich dann sicher bald wieder :)
von Pjotr
21. Sep 2014, 21:42
Forum: Ankündigungen
Thema: AIR-RACE 2014 coming soon
Antworten: 31
Zugriffe: 19454

Re: AIR-RACE 2014 coming soon

Nachdem ich zwei Fehler gemacht hatte, habe ich den Rythmus nicht mehr gefunden, und dann im 360° den Boden getroffen ^^
von Pjotr
21. Sep 2014, 20:55
Forum: Ankündigungen
Thema: AIR-RACE 2014 coming soon
Antworten: 31
Zugriffe: 19454

Re: AIR-RACE 2014 coming soon

Gratuliere Sparrow!

Und danke nochmals an die Organisatoren; das Rennen (und Zuschauen) hat echt Spass gemacht :)
von Pjotr
12. Mai 2014, 16:31
Forum: Allgemein
Thema: F15 Kampagne überhaupt funktional?
Antworten: 2
Zugriffe: 8889

Re: F15 Kampagne überhaupt funktional?

Hi Butcher Danke für die Antwort. In der Mission waren lediglich ein paar Trigger über den Wegpunkten und eine Siegesbedingung (in etwa Player 0/50 oder so). Auf jeden Fall habe ich nun die Wegpunkte nochmals metergenau abgeflogen und nach der Landung gewartet, bis mein Flügelmann wieder in den Hang...
von Pjotr
11. Mai 2014, 09:00
Forum: Allgemein
Thema: F15 Kampagne überhaupt funktional?
Antworten: 2
Zugriffe: 8889

F15 Kampagne überhaupt funktional?

Hi zusammen Ich hab mir das F15 Modul zugelegt und fröhlich die Kampagne begonnen; also die erste Mission genauer gesagt. Und hier bin ich nach 10 Versuchen immernoch und kriege sie einfach nicht zum Abschluss. Hat jemand von euch eine Idee? Kann es sein, dass die erste Mission verbuggt ist oder mac...
von Pjotr
14. Jul 2011, 16:45
Forum: Off Topic
Thema: RIAT 2011 Fairford, UK
Antworten: 15
Zugriffe: 19880

Re: RIAT 2011 Fairford, UK

Werde drüben sein. Falls noch jemand von euch da ist, meine Telefonnummer ist +41 76 527 63 49
von Pjotr
23. Feb 2011, 17:50
Forum: Off Topic
Thema: RIAT 2011 Fairford, UK
Antworten: 15
Zugriffe: 19880

Re: RIAT 2011 Fairford, UK

Bin noch am Unterkunfte / Angebote am vergleichen. Melde mich bald nochmals. Aber freue mich schonmal über das Echo :)
von Pjotr
15. Feb 2011, 19:50
Forum: Off Topic
Thema: RIAT 2011 Fairford, UK
Antworten: 15
Zugriffe: 19880

RIAT 2011 Fairford, UK

Hat schon jemand von euch angedacht dahin zu gehen?

Ich hab mal für die Zeit Ferien eingegeben, und plane mit meinem Bruder und Kollegen hinzufahren. Die Details stehen noch nicht fest.


Royal International Air Tatto 2011

16 - 17 Juli

https://www.airtattoo.com/airshow
von Pjotr
14. Nov 2010, 17:29
Forum: Off Topic
Thema: Für den Fileupload freischalten: Bilder von der Axalp
Antworten: 5
Zugriffe: 4277

Re: Für den Fileupload freischalten: Bilder von der Axalp

Stimmt... Ich musste absurderweise meinen Nickname gross beginnen ... :pfeif:

Jetzt hats geklappt, Bilder sind oben.
von Pjotr
11. Nov 2010, 06:03
Forum: Off Topic
Thema: Für den Fileupload freischalten: Bilder von der Axalp
Antworten: 5
Zugriffe: 4277

Re: Für den Fileupload freischalten: Bilder von der Axalp

Es steht sinngemäss: Benutzername falsch oder inaktiv.