Seite 1 von 2

Beförderungen Dezember 2016

Verfasst: 15. Dez 2016, 19:17
von JaBoG32_G-Rex
vJaBoG32 hört auf mein Kommando!
vJaBoG32 still gestanden!

Im Namen des Geschwaders ernenne ich:
Fähnrich DirtDiver zum Oberfähnrich
Fähnrich Marsy zum Oberfähnrich
Fähnrich Toto zum Oberfähnrich

sowie frühzeitig Oberfähnrich Tronix zum Leutnant dafür dass er während der Abwesenheit des Staffelkapitäns die 3. Staffel leitet

Zusätzlich darf ich folgende Auszeichnung verleihen:
Hauptmann Snafu erhält die Pilotenschwinge in Silber für 3 geleistete Dienstjahre




vJaBoG32, rührt Euch!


Den Piloten herzlichen Glückwunsch, macht weiter so!

Für den Stab
vJaBoG32_G-Rex

Re: Beförderungen Dezember 2016

Verfasst: 15. Dez 2016, 22:08
von Striker
Glückwunsch an Euch....es ist mir immer wieder ein großer Spaß und eine große Ehre mit Euch zu fliegen....

Re: Beförderungen Dezember 2016

Verfasst: 16. Dez 2016, 07:14
von JaBoG32_Toolface
Herzlichen Glückwunsch an alle. Bei jedem Einzelnen würden mir Gründe einfallen warum er es wirklich verdient hat. Speziell bei Snafu sind aber die wahren Verdienste nicht die 3 Dienstjahre die die Auszeichnung rechtfertigen. Ohne seine Arbeit wäre die Staffel eine andere.

Gruß

Toolface

Re: Beförderungen Dezember 2016

Verfasst: 16. Dez 2016, 07:19
von JaBoG32_Herby
Glückwunsch an alle Beförderten und Geehrten.

Re: Beförderungen Dezember 2016

Verfasst: 16. Dez 2016, 07:51
von JaBoG32_Marsy
Danke und Glückwünsche zugleich :)

Re: Beförderungen Dezember 2016

Verfasst: 16. Dez 2016, 09:30
von JaBoG32_SNAFU
Von mir auch ein Glückwunsch und Danke an die Runde. :)

Re: Beförderungen Dezember 2016

Verfasst: 16. Dez 2016, 10:12
von JaBoG32_Tronix
vielen Dank auch von mir, damit habe ich wirklich nicht gerechnet und es war wirklich eine
sehr große Überraschung. :spring: :mrgreen:

Ich schließe mich den Post von Toolface an und finde auch das SNAFU eine tollen Job macht und für das
Geschwader eine große Bereicherung ist... :D

Allen anderen auch von mir herzlichen Glückwunsch... (Prost!!!) :mrgreen:

Re: Beförderungen Dezember 2016

Verfasst: 16. Dez 2016, 11:01
von toto
An dieser Stelle ebenfalls Danke und ebenfalls Gratulation an die anderen.

Re: Beförderungen Dezember 2016

Verfasst: 16. Dez 2016, 11:32
von JaBoG32_Ghost
Glückwunsch die Herren! :wink:

Edit:
Ich schließe mich den Post von Toolface an und finde auch das SNAFU eine tollen Job macht und für das
Geschwader eine große Bereicherung ist... :D
Dem schlisse ich mich an.

Re: Beförderungen Dezember 2016

Verfasst: 16. Dez 2016, 18:27
von DirtDiver
Von mir auch ein herzliches Danke und Glückwunsch an die Kollegen!!