Sitrep Snakeshit 20170102

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Snakeshit
Intermediate Member
Beiträge: 174
Registriert: 22. Nov 2010, 09:49

Sitrep Snakeshit 20170102

Beitrag von Snakeshit » 2. Jan 2017, 17:36

Hallo Piloten,

seit gut einem Jahr bin ich nicht mehr mit euch geflogen. Wegen Krankheit, diversen Unannehmlichkeiten in der Familie und auch der Druck im Job taten sein übriges, dass ich abends ziemlich leer war. Seit August bauen wir auch um und an, so dass die Wohnung ausieht wie das Lager einer Aldi-Filiale. Alles voll mit Kartons.
Ab April soll unser Anbau für das Geschäft meiner Frau genutzt werden können, so dass die Wohnung wieder als das genutzt werden kann, wofür es ursprünglich gedacht war: Zum Wohnen. Ich werde dann ein eigenes Büro (Spielzimmer) haben, in dem ich mich dann ausbreiten darf. Wenn dann alles eingerichtet ist und meinen Vorlieben entsprechend aufgebaut, möchte ich wieder am Training teilnehmen, natürlich mit meinem bevorzugtem Muster KA-50 und der MI-8. Ich hoffe dabei auf eure Unterstützung bei der Einrichtung der erforderlichen Software und beim "reinkommen" in das virtuelle Fliegen. Ab und zu fliege ich mal für kurze Zeit, allerdings höre ich schnell wieder auf, weil die Unordnung um mich herum einfach tierisch nervt. Ich habe einfach keine Ruhe, Konzentration fehlanzeige.

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2017.

Horrido!

Snakeshit

Benutzeravatar
DirtDiver
Intermediate Member
Beiträge: 234
Registriert: 28. Sep 2014, 13:26
Wohnort: Lübeck

Re: Sitrep Snakeshit 20170102

Beitrag von DirtDiver » 2. Jan 2017, 17:50

Hallo Snakeshit,

genau dasselbe hab ich auch grad durch......Hab jetzt meinen Spielkeller und fange endlich mit dem Cockpitbau an.
Nur Geduld;)
Und natürlich sind wir dann immer bereit Dir beim "Wiederreinkommen" zu helfen.

Gruß Dirt
exSQCO 322

Bild
i5 4790k RTX20070Super 6GB 16GB Ram win10 Hotas Warthog Homepit

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Sitrep Snakeshit 20170102

Beitrag von JaBoG32_Herby » 2. Jan 2017, 20:51

Snake, hört hört.

Das sind gute Aussichten.

Auch dir ein frohes neues Jahr und vielleicht bis auf bald.

Viele Grüße,

Herby
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Sitrep Snakeshit 20170102

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 5. Jan 2017, 22:10

Na endlich :wink: :lauf:

Benutzeravatar
Snakeshit
Intermediate Member
Beiträge: 174
Registriert: 22. Nov 2010, 09:49

Re: Sitrep Snakeshit 20170102

Beitrag von Snakeshit » 9. Apr 2017, 09:56

Stand 09.04.2017

Hallo Jungs,

der Anbau für die Geschäftsräume zieht sich leider noch hin. Fehlplanungen, nicht rechtzeitig gelieferte Fenster und Türen...

Der Innenausbau ist nun fast abgeschlossen, dass Lager kann ich wohl im Mai einrichten. Dass heißt natürlich auch, dass der Umzug in mein "Spielzimmer" nicht vor dem Sommer stattfinden wird, gesetzt natürlich, dass die Arbeiten von nun an wie geplant weiter laufen.

Happy flying!

Snakeshit

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Sitrep Snakeshit 20170102

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 9. Apr 2017, 11:10

Viel Glück und gute Nerven.

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: Sitrep Snakeshit 20170102

Beitrag von Sparrowhawk » 9. Apr 2017, 13:46

Halte Durch!! :mrgreen: :lauf:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Toolface
Intermediate Member
Beiträge: 357
Registriert: 30. Dez 2014, 19:49

Re: Sitrep Snakeshit 20170102

Beitrag von JaBoG32_Toolface » 10. Apr 2017, 10:33

Sparrow hat es schon gesagt... Halte durch!

Ich finde es cool, dass Du auch Spielzimmer zu deinem Büro sagst :-) Das machen wir auch! Jedem sein Spielzimmer.
Klingt auch ehrlicher... und viel positiver.
Bild

Ignis cadent de caelo.

Benutzeravatar
Snakeshit
Intermediate Member
Beiträge: 174
Registriert: 22. Nov 2010, 09:49

Re: Sitrep Snakeshit 20170102

Beitrag von Snakeshit » 8. Okt 2017, 21:26

Hallo Kameraden,

es tut mir leid, dass ich längere Zeit nichts mehr habe von mir hören lassen. Das Leben hat dann doch eine ganz andere Wendung genommen, als geplant.

Es sind Dinge bekannt geworden, die mich dazu bewogen haben, die Beziehung mit meiner Lebensgefährtin im Mai zu beenden. Ich bin zu meinen Eltern gezogen, wo ich nun meine eigene Haushälfte bewohne. Den Juni hatte ich genutzt, um zur Ruhe zu kommen und über Vieles nachzudenken. Seit Juli war ich verstärkt im Wahlkampf mit meiner Partei, dazu musste ich meinen Hausstand einrichten. Achja, seit Mai habe ich einen neuen Job, in den ich mich auch erst einarbeiten muss.

Für die nächsten Tage habe ich eingeplant, mein virtuelles "Cockpit" wieder einzurichten, die Steuerungen anzupassen und alles soweit up-to-date zu bringen. Ich würde mich dann melden und hoffe, dass mich dann jemand unterstützt, die Sprachsoftware zum Laufen zu bekommen, mit Infos zu versorgen und mich bei den ersten Flugversuchen wieder einzuweisen. Da diverse Funtionen an meinen Warthog Stick nicht mehr vorhanden waren (bei zwei Coolies gingen nur noch eine bzw. zwei Richtungen), hatte ich mir einen Ersatz-Stick bei ebay gekauft. Ein neues PCDash2 ist auch unterwegs. Komisch, da liegen die Teile eingepackt mehrere Wochen herum und plötzlich gehen einige Funktionen nicht mehr. Wahrscheinlich wegen Unterforderung :lol:
Meine primäres Muster bleibt der KA-50. Der MI-8 würde mich ebenfalls reizen, muss mich aber erst wieder einlernen.

Lohnt es sich die Gazelle zuzulegen?

Das vorerst dazu.

Viele Grüße und Horrido,

Snakeshit

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1480
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Sitrep Snakeshit 20170102

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 9. Okt 2017, 06:49

Hi Snake,

ich greif dir gerne unter die Arme auch wenn ich es mit den Drehflüglern nicht so habe.
Aber Teamspeak + UniversRadio kann ich gerne mit dir einrichten und anschließend auch ne Runde drehen.
Freut mich, dass du nun wieder am Start bist!

Gruß Marsy
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild
Jahresplanung

Antworten