Abschied

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Abschied

Beitrag von Hot Shot » 2. Dez 2017, 19:50

Hallo JaBoGler

Wie vermutlich niemanden von euch entgangen ist, habe ich mich das gesamte letzte Jahr rar gemacht. Grund dafür waren sehr große Ereignisse in meinem privaten sowie auch beruflichen Umfeld. Hausbau, Familie, neue Dienststelle etc.
Während dieser Zeit bin ich nun zu der Erkenntnis gekommen, dass ich nun, nachdem das Haus fast fertig ist, endlich wieder mehr Zeit für Frau und Kind da ist. Auch ist es mein Anstreben mich beruflich weiter zu nach oben in Richtung der Sondereinheiten zu orientieren. Dies ist natürlich auch nicht unbedingt wenig Zeitintensiv, zumal wöchentlich mehrmaliges Training von Nöten ist um dieses Ziel zu erreichen.
Deshalb habe ich mich auch schon vor einiger Zeit entschieden, die virtuelle Fliegerei an den Nagel zu hängen, da dieses Hobby leider auch sehr sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich schlichtweg einfach nicht habe.
Es war eine sehr schöne Zeit mit euch und ich hoffe es nimmt mir keiner Übel wenn ich euch verlasse.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sowie immer eine freie 6 und gute Landung.
Vielleicht wird es mich eines Tages wieder jucken, bei mit zu machen. You never know :wink:

euer Hot Shot

PS: Natürlich bin ich für jeden von euch immer erreichbar.
Falls jemand noch Interesse hegen sollte die HOTAS Warthog Kombi von Thrustmaster mit Saitek Pedalen zu erwerben, der darf sich auch gerne melden.
Das Zeug ist in einem 1A Zustand und geht natürlich zu einem fairen Preis her. Ich will nur nicht gleich die neue Bude mit Staubfängern voll haben :D
:captain:

Benutzeravatar
JaBoG32_Warblade
Senior Member
Beiträge: 1470
Registriert: 1. Apr 2016, 08:11
Wohnort: Hamburg

Re: Abschied

Beitrag von JaBoG32_Warblade » 2. Dez 2017, 22:16

Auch wenn wir uns nie gesprochen oder nie zusammen geflogen sind. Bedauere ich deinen Abschied,

Von mir alles gute und wir sind auch am Feierabend gerne bereit runden zu drehen wenn es bei dir möglich ist.
Bild
Intel I7 12700K, 32 GB DDR5, 8 TB SSD, Nvidia GTX 3070 Ti

FPT
321st Trainingsplan
Jahresplanung
Trainingsprogramm 323rd

Benutzeravatar
Loki
Intermediate Member
Beiträge: 143
Registriert: 5. Apr 2017, 04:03

Re: Abschied

Beitrag von Loki » 3. Dez 2017, 16:05

Alles Gute für Dich und kann mich Warblades Worten nur anschliessen, wegen so mal fliegen und so.
Bild
May the brrrrt be with you !!

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Abschied

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 3. Dez 2017, 16:26

Moin Hot Shot, Alles gute,Viel Glück bei deinen Zielen und immer a clear six.

Antworten