Bin auch dabei!

Ankündigungen, News, Beförderungen, usw. rund um's Virtuelle Jagdbombergeschwader 32.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Messiah
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jan 2004, 06:06

Bin auch dabei!

Beitrag von Messiah » 5. Jan 2004, 06:13

Leutnant Messiah meldet sich wie Befohlen zum Dienst. In der OHG ist ein kalt/warmes Buffet angerichtet und die Ordenanzen zapfen das 100 Liter Fass Bier!

Hoffe auf eine Erfolgreiche Zusammenarbeit, meine Herren!

Benutzeravatar
Flogger
Junior Member
Beiträge: 59
Registriert: 5. Dez 2003, 12:47

Re: Bin auch dabei!

Beitrag von Flogger » 5. Jan 2004, 12:24

Herzlich Willkommen!

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 5. Jan 2004, 14:01

Huhu Messiah,

Auf viele nette Stunden! :welcome: :welcome:

Frage: Bist du DER Messiah aus dem Ubi Forum? ;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Messiah
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jan 2004, 06:06

Beitrag von Messiah » 5. Jan 2004, 14:08

Ich weiss zwar nicht, was Du mit "DER" meist, aber ja, ich bin der Messiah_GER aus dem UBI-Forum.

Wieso? :?: :D

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 5. Jan 2004, 14:12

Ah.... Also der, der damals die Demo veröffentlicht hat :D Supi :)

*g* nur so :P
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Benutzeravatar
Messiah
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 5. Jan 2004, 06:06

Beitrag von Messiah » 5. Jan 2004, 14:21

Genau "der" ! 8)

Bezüglich Veröffentlichung:

Ich weiss ja nicht wer hier die US-Version von LOMAC hat, aber ich habe sie! Sollte also Interesse an den US-Soundfiles bestehen, so kann ich diese gerne auf meinen FTP zum Download anbieten. :wink:

Benutzeravatar
Mad_X
Junior Member
Beiträge: 76
Registriert: 29. Dez 2003, 01:04

Re: Bin auch dabei!

Beitrag von Mad_X » 5. Jan 2004, 16:18

JaBoG32_Messiah hat geschrieben:Leutnant Messiah meldet sich wie Befohlen zum Dienst. In der OHG ist ein kalt/warmes Buffet angerichtet und die Ordenanzen zapfen das 100 Liter Fass Bier!

Hoffe auf eine Erfolgreiche Zusammenarbeit, meine Herren![/quotecxr]
Na endlich mal einer der weis wie man nen Einstand feiert!
[bh2d]Tief, tiefer, Warthog ![/bh2d]

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 5. Jan 2004, 16:53

lol Mad :roll:

:D
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Willey
Intermediate Member
Beiträge: 368
Registriert: 19. Jun 2003, 17:28

Beitrag von Willey » 5. Jan 2004, 17:25

JaBoG32_Messiah hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wer hier die US-Version von LOMAC hat, aber ich habe sie! Sollte also Interesse an den US-Soundfiles bestehen, so kann ich diese gerne auf meinen FTP zum Download anbieten. :wink:[/quote0vk]

Das wäre sehr nett, hehe. Allein schon, weil die Deutsche Version da ziemliche Bugs hat... so sacht der Tower zB nicht Enfield, sondern irgend was anderes - passt jedenfalls nix. Fehlt auch bei irgend ner Zusammensetzung die Eins, dann heißt's auf einmal 234 anstatt 345. Echt lustig.

Benutzeravatar
Tiger
Intermediate Member
Beiträge: 341
Registriert: 1. Jan 2004, 12:25

Beitrag von Tiger » 5. Jan 2004, 20:05

hi messiah, willkommen an bord - #
tiger

Antworten