Flügelrauch geht nicht.

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Scremler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 17. Mär 2006, 18:34

Flügelrauch geht nicht.

Beitrag von Scremler » 8. Apr 2006, 15:42

Hi.

Ich hab Flaming Cliffs und bei mir geht der Flügelrauch nicht an, wenn ich T drücke.

Egal ob ich Rauchgeneratoren dran habe (bringen died überhaupt was?) oder nicht.

Da kommt kein Rauch an den Flügeln.

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 8. Apr 2006, 16:00

Wenn du Smoke Pods dran hängst, und im Flug T drückst... Dann kommt Rauch, und wie...

Sollte kein prob. sein...

Grüsse JaBoG32_Mohamed

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 8. Apr 2006, 19:11

Hallo Scramler

Um Flügelrauch überhaupt sehen zu können, müssen in den Grafikeinstellungen die "SCENES" mindestens auf [color=red7g6]medium[/color7g6] gesetzt werden.

Roi Danton
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 16. Jan 2007, 23:24

Beitrag von Roi Danton » 17. Jan 2007, 03:16

Hallo,

ich habe eine Mig-29A mit zwei Smoke Pods. Leider ist auch mit diesen Pods der Rauch nur in seinen Steuer- und Backbordfarben zu sehen (T), also brachten die Smoke Pods praktisch keine Veränderung (btw, hab 1.02, da kein FC). Muss man da beim Einsatz der Smoke Pods noch etwas beachten?

Mouton
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 48
Registriert: 22. Jan 2006, 15:48

Beitrag von Mouton » 17. Jan 2007, 18:12

Hallo Roi Danton
Nach meinem Kentnissstand kann man bei "1.02" nur die Standardrauchfarben mit T aktivieren, (rot/links, grün/rechts). Und das eben auch ohne Smoke Pods.
Und erst mit "Flaming Cliffs" ist dann der Rauch in anderen Farben mit den Smoke Pods möglich.
Aber am besten fragst du mal die Geschwadermitglieder, die kennen sich da besser aus.
Gruß Mouton

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 17. Jan 2007, 18:54

Mouton hat geschrieben:Nach meinem Kentnissstand kann man bei "1.02" nur die Standardrauchfarben mit T aktivieren, (rot/links, grün/rechts). Und das eben auch ohne Smoke Pods.
Und erst mit "Flaming Cliffs" ist dann der Rauch in anderen Farben mit den Smoke Pods möglich.[/quotetns]

richtig !

Roi Danton
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 16. Jan 2007, 23:24

Beitrag von Roi Danton » 18. Jan 2007, 20:38

Thx für die schnelle & präzise Antwort! [img8sr]http://taverne.tahun.de/images/tahun/smilies/top.gif[/img8sr]

Antworten