F-16 RNLAF (F-16 Demoteam Royal Netherlands Airforce)

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
F-16RNLAF
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 28. Okt 2006, 19:09

F-16 RNLAF (F-16 Demoteam Royal Netherlands Airforce)

Beitrag von F-16RNLAF » 28. Okt 2006, 19:15

Hallo,

Wer kann mir helfen mit ein skin von den F-16 Demo (J-055) der RNLAF?
[url=http://www.f16demoteam.nl/downloads/colourscheme.rar5xx]F-16 Scheme (Top-side-bottom)(es ist ein RAR!!)[/url5xx]
[url=http://www.f16demoteam.nl5xx]F-16 Demoteam RNLAF[/url5xx]

Greetz Peter van Woudenberg (Niederlande)
pjvw@hotmail.com

Roi Danton
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 16. Jan 2007, 23:24

Beitrag von Roi Danton » 24. Mär 2007, 11:47

Hoi Peter,

Skin inzwischen fertig? Auf der Demoteamseite war nix zu finden. Ich hab mal eine Tragfläche gemacht, vielleicht ist's ja aber gar nicht mehr nötig?

Grotjes,
Richard

[url=http://tahun.takera.net/galerie/display ... s=-110389d][img89d]http://tahun.takera.net/galerie/albums/ ... l_j055.jpg[/img89d][/url89d]
[url=http://gravotechnik.com7al]Gravotechnik[/url7al]

Antworten