Neuling am durchdrehen...

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
N`z@nE
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2007, 18:26

Neuling am durchdrehen...

Beitrag von N`z@nE » 27. Feb 2007, 23:22

Hi Leute, Dawid ist mein Name und ich bin seit heute bei euch Registriert. Ich begeistere mich sehr für Militärflugzeuge sowie Hubschrauber und somit auch sehr für Flusimul`s. Bisher bin ich überwiegend das alte F-22 ADF bzw. TAW geflogen. Auch die FS reihen sind mir nicht fern. Habe schon länger Lock On bei mir rumliegen und habe es jetzt nach richtig coolen Videos bei Youtube (viel zu spät:wink:) auf meinem rechner Instaliert.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich das Spiel anmache kann man im Menü ja mit denn jeweiligen Jets gleich Losdüsen.
Ich würde jetzt aber gerne mal vom Flughafen aus starten und Wetter und Uhrzeit einstellen können. Beim Missionseditor hab ich nun auch begriffen wie man diese einstellt. Wenn ich aber nun auf "Fliegen" klicke kann ich nicht selber Fliegen sondern sehen nur die anderen...???

Ich möchte einfach nur mal einen Freien Flug nach eigenen Wünschen durchführen mit Take Off und allem drum und dran. Wie mach ich das am einfachsten??? Habe hier schon n bissel gestöbert aber leider nix gefunden.

Ich hoffe ich nerve niemandem mit meiner frage und würde mich sehr über Antworten freuen! Bin am verzweifeln...:pilotconfused:

Mit freundlichen Grüßen

N`z@nE :pilothelikopter:

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 27. Feb 2007, 23:42

Hi, Willkommen im Forum!

Wenn Du im Mission Editor eine Mission erstellst, in der Du selber fliegen willst, musst Du beim Einfügen eines Fluges
1. eine fliegbare Maschine auswählen (Flugzeugtyp mit gelber Schriftfarbe in der DropDown-Liste
2. im Feld "Pilot1" aus dem DropDown-Menü entweder "Player" (Einzelspielermission) oder "Client" (Mehrspielermission) auswählen

Weitere nützliche Infos findest Du im Kapitel "Mission Editor" in dem kleinen 50-seitigen Quick-Reference-Manual, welches in der Packung Deines LockOn V1.0 enthalten war.
Weiterführende Lektüre findest Du unter:
[urlxzr]http://www.xs4all.nl/~nees64/flightsim/ ... editor.htm[/urlxzr]
[urlxzr]http://home.hccnet.nl/hmms.janssen/Tuto ... ssion.html[/urlxzr]
[urlxzr]http://forums.ubi.com/groupee/forums?a= ... #538109913[/urlxzr]
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
N`z@nE
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 27. Feb 2007, 18:26

Beitrag von N`z@nE » 28. Feb 2007, 18:26

Oh... Cool. Vielen dank für die Antwort und die Links. Haben mir sehr geholfen!!!
Das mit dem kleinen Handbuch war mein Problem. Gekauft hab ich das nur in dieser schlichten kleinen CD Case ohne nicht nur die CD.
Habe auf ihr aber gerade ein Manual gefunden. Werd ich mir mal durchlesen wobei deine Links doch deutlich besser und informativer aussehen. In diesem sinne also nochmal danke. Jetzt machts auch gleich sehr viel mehr Spaß!!!

Gruß, N`z@nE.

Antworten