ein paar fragen

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
spycly
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 2. Apr 2007, 13:36

ein paar fragen

Beitrag von spycly » 3. Apr 2007, 18:28

hallo,
ich hätte ein mal ein paar fragen zu lock on.

und zwar:

-ich will den download für den Tornado ins Spiel bringen, doch ich weiß nicht, welche datei ich wo hinschtecken muss! Könnt ihr mir da mal helfen?

-dann wollte ich mal wissen, ob man die flügel der gedownloadeten F-14 in der Luft irgendwie auch einfahren kann?

-wie geht denn eigentlich die luftbetankung richtig? :arrow: wie kann man ein tempomat einstellen? :arrow: was muss man für die betankung falls dies der fall ist drücken?

-kann man der russischen tu-160, die 12 atomracketen transpotieren kann, den befehl im editor geben, diese auf ein Ziel abzuschießen?

-ihr schafft es ja, flugzeugen ein vorhandenes cockpit zu geben! Könnt ihr denn nicht mal der B-52 ein cockpit von irgeneiner maschine geben? es ist einfach nur die tatsache die b-52 oder einen anderen bomber zu fliegen! das ist mal egal, das das cockpit nicht zum flugzeug past!

danke, das ihr euch die fragen durchgelesen habt, und schon mal danke im vorraus für die antworten!

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: ein paar fragen

Beitrag von Schleudersitz » 3. Apr 2007, 19:26

spycly hat geschrieben:-ich will den download für den Tornado ins Spiel bringen, doch ich weiß nicht, welche datei ich wo hinschtecken muss! Könnt ihr mir da mal helfen?[/quotelzy]

https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... 2&file=273
Desweiteren ist eine Anleitung in der "Readme" enthalten.
spycly hat geschrieben:-dann wollte ich mal wissen, ob man die flügel der gedownloadeten F-14 in der Luft irgendwie auch einfahren kann?[/quotelzy]

Das können nur die KI- Flieger
spycly hat geschrieben:-wie geht denn eigentlich die luftbetankung richtig? :arrow: wie kann man ein tempomat einstellen? :arrow: was muss man für die betankung falls dies der fall ist drücken?[/quotelzy]

https://www.flankertraining.com/ironhan ... basics.htm

spycly
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 2. Apr 2007, 13:36

Beitrag von spycly » 5. Apr 2007, 16:04

danke für die antworten, aber ein problem ist da noch von den obrigen!
beim luftauftanken funktioniert das tutorialvideo aus irgend einen grund nicht. Also downloaden geht aber abspielen nicht!
gibts vielleicht eine andere seite auf der es erklärt wird?

danke schon mal

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 5. Apr 2007, 16:34

spycly hat geschrieben:danke für die antworten, aber ein problem ist da noch von den obrigen!
beim luftauftanken funktioniert das tutorialvideo aus irgend einen grund nicht. Also downloaden geht aber abspielen nicht!
gibts vielleicht eine andere seite auf der es erklärt wird?

danke schon mal[/quote041]

Die Videos funktionieren einwandfrei!

[quote041]Should the video not play, you need to install the XviD codec. For some reason, the sim did not install it during the installation process. You can download it here: XviD-1.1.0.[/quote041]

Antworten