F-14 Addon funktioniert nicht richtig.

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
spycly
Gerade reingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 2. Apr 2007, 13:36

F-14 Addon funktioniert nicht richtig.

Beitrag von spycly » 9. Apr 2007, 17:12

Hi,
ich habe mir vor zirka 2 Wochen die F-14 Tomcat gedownloadet, die verschiedenen Daten in die angegebenen Ordner gesteckt, und im Editor ist bei den USA die F-14 und aus irgendeinen grund die f-18 auch gelb markiert worden. Die f-14 konnte man perfekt fliegen, die f-18 allerdings ist mehr oder weniger unfliegbar gewesen.
Jetzt hab ich mir ausfersehen, weil ich dumm war, und die flugzeuge auf "HumanCockpit; yes" umschaltenm wollte den patch 1.1 gedownloadet. Allerdings hat der Patch eigentlich das ganze spiel kaputt gemacht, ich meine die sichten sind blöd geworden, die bewaffnungen sind an die falschen Pukte des Flugzeuges gekommen, und ich habe das spiel wieder deinstalliert, neuinstalliert und wollte die f-14 wieder reinbringen, habe das gleiche gemacht, und jetzt ist wenn man im editor die f-14 anwählt, das flugzeug zur f-18 geworden. Diese hat allerdings alle eigenschaften, dass heißt z.B. racketenpossitionen und bewaffnung, gleich der F-14!

Was habe ich auf einmal falschgemacht? Oder habe ich die Datei "addon.lma3" irgendwo falsch hingepackt? wo gehört die sich eigentlich hin?

Ich habe es schon mit dem Mod-Manager probiert, aber bei dem kommen nur schilder, das es nicht installiert werden konnte!

BITTE helft mir!!!

danke schon mal im vorraus!

Benutzeravatar
Emmer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 21
Registriert: 13. Nov 2006, 21:26

re

Beitrag von Emmer » 9. Apr 2007, 20:53

Hallo,

Vielleicht is dies einer Solution:
Haßt de die CDDS Funktion eingeschaltet in Loman/Modman?
So ja, bitte schalte das mal aus und versuchs wieder.

Manchmal wird das nochmal helfen. Habe dieselber Probleme gehabt mit m andere Mod und das funktionierte prima.

Also versuchs mal, ok?

Das in m Manager die CDDS Funktion nicht gebrauchen beim installieren.

Good luck!


Emmer.
[imgxm3]http://www.xs4all.nl/~emmer/Sigs/emmer.jpg[/imgxm3]

[bxm3]Fulcrum Driver[/bxm3]

Antworten