Bezugsquellen für LockOn und Flaming Cliffs

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Kaleun37
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 32
Registriert: 7. Aug 2010, 05:29

Re: Bezugsquellen für LockOn und Flaming Cliffs

Beitrag von Kaleun37 » 15. Aug 2010, 10:29

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Auf welchem von den drei Links warst Du denn?

Hallo, war auf der Seite von "flightandfun" und "sebugakilu.de" . Bei ersteren gibt es das nicht mehr und beim zweiten wird mir Wirrwar angezeigt.

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 4517
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Bezugsquellen für LockOn und Flaming Cliffs

Beitrag von Woodstock » 15. Aug 2010, 10:57

Das alte Flaming Cliffs ist nur noch schwer zu kriegen.
Wozu brauchst Du das überhaupt? Bis auf die Halbinsel Krim ist alles auch im neuen FC2.0 enthalten und verbessert.
Online-Server für das alte FC wirst Du auch kaum noch finden...
Eine deutsche Version gab es auch nicht.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Kaleun37
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 32
Registriert: 7. Aug 2010, 05:29

Re: Bezugsquellen für LockOn und Flaming Cliffs

Beitrag von Kaleun37 » 15. Aug 2010, 13:42

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Das alte Flaming Cliffs ist nur noch schwer zu kriegen.
Wozu brauchst Du das überhaupt? Bis auf die Halbinsel Krim ist alles auch im neuen FC2.0 enthalten und verbessert.
Online-Server für das alte FC wirst Du auch kaum noch finden...
Eine deutsche Version gab es auch nicht.

Danke für die Info`s,da ich aber sah das viele Doawnloads auch für Flaming Cliffs sind und nicht nur für LockOn bzw LockOn:Flaming Cliffs 2.0 . Deshalb sagte ich mir, wäre ja nicht schlecht ,das ich mir Flaming Cliffs noch zulege.

Benutzeravatar
Sebur
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 38
Registriert: 4. Apr 2007, 13:25

Re: Bezugsquellen für LockOn und Flaming Cliffs

Beitrag von Sebur » 15. Aug 2010, 15:56

Hallo!
Sry für sebugakilu link - den shop gibt es nicht mehr. Verweise bitte löschen. Danke voraus, admin.
FC1 (so wei ein paar FC2, BS, LO ua.) darf ich noch bis ende des jahres als restposten verkaufen.
Wenn jemand ursprüngliche FC braucht (wenn auch für sammelzwecken :D) - bitte schön!
Kontakt sebur@arcor.de
LG, 33rd_SeBur

P.S.: Black Box Vol.2 jetzt mit 6 monitoren? Eyefinity technologie wird gerade erprobt. Noch 8 Monate bis LLTM :wink: http://www.sebuga.de
Bild

Antworten