Trans Crimean Race 2010

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 327
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Trans Crimean Race 2010

Beitrag von Balu » 21. Okt 2009, 10:09

Alle Lock-On Piloten können sich freuen:
Vor fast 10 Jahren führten SSI / The Fighter Collection zur Jahrtausendwende das Millennium Trans Crimean Race durch, damals noch mit der Kampfflugsimulation ‚Flanker’.
Anläßlich des 10 Jahrestages des Millennium Trans Crimean Race wiederholt das Team des deutschsprachigen Flugsimulator-Forums „Modern Air Combat“ nun dieses Rennen im Januar 2010.
Für diesen Event konnten namhafte Firmen als Sponsoren gewonnen werden. So spendieren u.a. 2Connect.de einen nagelneuen TrackIR 5, Saitek einen X52 Controller und ‚The Fighter Collection / Eagle Dynamics’ mehrere Vollversionen der Kampfhubschraubersimulation ‚Black Shark’ aus der neuen Digital Combat Simulation Serie als Hauptpreise.
Wer da nicht mitmacht, ist selber Schuld.
Weitere Informationen gibt es hier:

http://www.modern-air-combat.de/TCR2010

Wolke
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 46
Registriert: 14. Dez 2006, 10:05

Re: Trans Crimean Race 2010

Beitrag von Wolke » 27. Okt 2009, 11:40

Ich hatte mich für dieses Rennen auf MiG-29S angemeldet. Leider funzt der Downloadlink für deren Mission nicht. Wenn die jemand von euch hat, könnte derjenige sie mir bitte mal per EMail senden ?? Vielen Dank im Voraus.

Adresse: amsel500@gmx.de

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Advanced Member
Beiträge: 524
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58

Re: Trans Crimean Race 2010

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 28. Okt 2009, 13:57

Dann probier mal den link: http://www.filexoom.com/showfile-15031/ ... _quali.zip

Man braucht nur auf " Mirrior-Server" zu klicken und da funktioniert der link!! (auf der original Trans Crimean Race 2010 Webseite)

http://www.filexoom.com/showfile-15030/ ... _quali.zip für die F-15C

http://www.filexoom.com/showfile-15032/ ... _quali.zip für die SU-27



Gruß

Butcher
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Wolke
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 46
Registriert: 14. Dez 2006, 10:05

Re: Trans Crimean Race 2010

Beitrag von Wolke » 1. Nov 2009, 17:41

Jep - danke euch. Ich hab die Mission.

Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 327
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Trans Crimean Race 2010 - Qualifikationsergebnisse

Beitrag von Balu » 22. Nov 2009, 09:32

Falls es einer noch nicht nicht gesehen hat und es ihn interessiert, die Qualifikationsergebnisse sind für das TCR 2010 veröffentlicht: Ergebnissliste

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Advanced Member
Beiträge: 524
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58

Re: Trans Crimean Race 2010

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 22. Nov 2009, 10:51

Jo, sechster Platz ist fast nicht schlecht. Wenn nur die 20sec Zeitunterschied zum ersten nicht wären.
Auf der kurzen Strecke sind das ja doch schon welten! :?
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 327
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Re: Trans Crimean Race 2010

Beitrag von Balu » 22. Nov 2009, 11:38

Ich habe deinen Track leider nicht gesehen, da der von jemandem anderen ausgewertet wurde. Aber bei denen, die ich gesehen habe, hätte das bei allen zu sofortigen Entziehung der Fluglizens gereicht.

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Advanced Member
Beiträge: 524
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58

Re: Trans Crimean Race 2010

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 22. Nov 2009, 13:57

JaBoG32_Balu hat geschrieben:Ich habe deinen Track leider nicht gesehen, da der von jemandem anderen ausgewertet wurde. Aber bei denen, die ich gesehen habe, hätte das bei allen zu sofortigen Entziehung der Fluglizens gereicht.


Dann ich ja froh, dass Du meinen nicht gesehen hast. :mrgreen:
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
Balu
Intermediate Member
Beiträge: 327
Registriert: 13. Feb 2004, 08:34

Re: Trans Crimean Race 2010

Beitrag von Balu » 2. Jan 2010, 09:12

Gentlemen, start your engines.

Das Trans Crimean Race ist eröffnet.

Hier findet Ihr alle weiteren Informationen:
http://www.modern-air-combat.de/TCR2010/

Viele Grüße,
Die Rennleitung

Antworten