LLTM 2010

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

LLTM 2010

Beitrag von Cratcher » 24. Nov 2009, 16:52

Es gibt eine wundervolle Nachricht bzgl. des LLTM 2010. Die neue Location wurde veröffentlicht.
Ich wette niemand von euch wird erraten welche es ist :-D
Geschrieben von Ice
Sunday, 22. November 2009
Obwohl wir noch gerade am Anfang der Vorbereitungen für das LLTM 2010 sind haben wir schon einen Termin veröffentlicht.... und jetzt auch die "neue" Location.



Die neue Location für das LLTM 2010 ist..........


Ahaus - Germany bei Tobitsoftware

Die Suche nach einer neuen Location war schwierig und wir waren ja auch von den letzten Jahren etwas verwöhnt. Ich habe daran gedacht das LLTM für ein Jahr auszusetzten um in aller Ruhe und ohne Termindruck nach einer neuen , geeigneten Location zu suchen.

Aber dann haben sich die Dinge zum Guten gewendet.

Im Oktober 2009 hat Tobit mich angesprochen mit der Bitte das LLTM wieder in Ahaus, und zwar in ihrer neuen Location, abzuhalten.

Jawohl in einer NEUEN Location. Also noch einmal




LLTM2010 - Ahaus Germany
8 - 11 April 2010



Mehr dazu später.
Bild

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: LLTM 2010

Beitrag von Exter » 24. Nov 2009, 21:10

Cool :!: Das leckere Frühstück ist sichert (hoffentlich) :mrgreen:
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: LLTM 2010

Beitrag von Woodstock » 24. Nov 2009, 21:53

Falls es wieder möglich sein sollte, bei (G)Host zu übernachten,
melde ich mich hiermit verbindlich für den Schweinestall an!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: LLTM 2010

Beitrag von JaBoG32_Laud » 24. Nov 2009, 21:54

LOL...

Das war doch schon seit ein paar Wochen bekannt (wenn auch ungewollt...).

Dennoch gute Nachrichten!
Bild

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Re: LLTM 2010

Beitrag von Cratcher » 25. Nov 2009, 12:48

Dann hättest du es uns ja bereits seit ein paar Wochen sagen können :-P

Aber eventuell weißt du ja auch schon was genau die neue Location darstellt?!
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: LLTM 2010

Beitrag von JaBoG32_Laud » 25. Nov 2009, 16:11

Hab ich, aber wahrscheinlich warst du da nicht dabei.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: LLTM 2010

Beitrag von JaBoG32_Chance » 26. Nov 2009, 10:14

:shock: NNNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNNNN *wein*

Genau zu dem Zeitpunkt bin ich in Australien ...

*heul*

:kotz:
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: LLTM 2010

Beitrag von Woodstock » 18. Jan 2010, 18:40

Sooooooo, das Anmeldungsformular ist online!

http://www.lowlandtigermeet.com

Wie Ihr schon wisst, werden wir dieses Jahr wieder bei Tobit in Ahaus sein.
Die hatten uns ja letztes Jahr zunächst mitgeteilt, dass sie uns zukünftig nicht mehr unterstützen können.
Den Sommer 2009 hat Jan "Ice" Hilt also vor allem mit der Suche nach einer neuen Location für das LLTM verbracht.
Im Herbst meldete sich dann Tobit bei ihm und fragte, ob er denn bereits was Neues gefunden hätte.
Sie würden gerade eine neue Halle auf dem Firmengelände bauen und hätten uns 2010 deshalb doch wieder gerne bei sich.

Ice fährt in Kürze nach Ahaus um sich die mittlerweile fertiggestellte neue Location anzusehen.
Tobit verspricht außerdem den gewohnten Komfort mit Verpflegung, WLAN und Multimedia-Ausstattung.
Der Vorteil der neuen Location:

Wir sind nicht mehr auf eine Teilnehmerzahl von ca. 130 begrenzt!


Für unseren Bereich LockOn/DCS gibt es dieses Jahr folgende Regelung:

- Es findet eine LockOn Flaming Cliffs Competition unter der Regie von Bas "Joe Kurr" Weijers statt.
- Im Februar werden wir anhand von EDs Prognosen zum Erscheinungstermin von FC2.0 festlegen, ob die FC-Meisterschaft mit 2.0 oder mit 1.12a/b geflogen wird.
- DCS:Black Shark wird 2010 nur als Freeflight-Sektion angeboten, um welche ich mich organisatorisch kümmern werde.

Für die Zukunft werden wir vorraussichtlich FC2.0 mit BS und A-10C in einer großen DCS-Europameisterschaft zusammenfassen, aber leider noch nicht dieses Jahr.

Beachtet bei der Anmeldung die im Formular angebotenen Auswahlmöglichkeiten gut und entscheidet euch für dieses Jahr zwischen der FC-Competition und der DCS-Freeflight-Sektion.

News zur FC-Sektion werde ich in diesem Thread hier posten, für die DCS-Sektion eröffne ich einen neuen Thread im DCS-Teil unseres Forums.

Ich hoffe, möglichst viele von euch zu einem weiteren kurzweiligen Wochenende in Ahaus wiederzutreffen!

Viele Grüße,

JaboG32_Woodstock
LLTM2010 LO/DCS Team
DCS Section Manager
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: LLTM 2010

Beitrag von Woodstock » 18. Jan 2010, 18:47

Damit wir dieses Jahr vielleicht mal eine einheitliche Optik in der Teilnehmerliste hinbekommen, tragt im Formular bei Callsign nur euren Nick ohne "JaBoG32(T)_" ein, und bei Squadron unter "Other" bitte "virtual JaBoG32".
Danke!
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: LLTM 2010

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 2. Mär 2010, 18:06

1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Antworten