Windows7 64 Star Force Treiber

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
zander
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2008, 18:28

Windows7 64 Star Force Treiber

Beitrag von zander » 6. Feb 2010, 09:33

Hallo,

Hab eine Frage zu StarForche mit FC.

Win7 64 Home Premium. Treiberupdate für StarForce durchgeführt. Es geht nicht. Mit dem Update repariert er zwar die Startoptionen von Win7 nicht mehr. Aber bei der Prüfung der CD kommt ein kleines weißes Fenster mit unaczeptablen Werten meint der Rechner.

Geht Lock On und Flaming Cliffs in Win7 64 ? Ist meine Installation Falsch? Den Treiber von Star Force hab ich mehrmals entfernt, wieder neu installiert und dann geupdatet.

In welcher Reihenfolge ist die Installation richtig?

Uwe

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Windows7 64 Star Force Treiber

Beitrag von Laud » 6. Feb 2010, 09:42

Vor allem ist es wichtig, alle Installationen "Als Administrator" auszuführen.

Mehr kann ich da leider erstmal nicht zu sagen, da ich 32bit hab, und nicht weiß, ob und welche Unterschiede es da bei SF gibt.

zander
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2008, 18:28

Re: Windows7 64 Star Force Treiber

Beitrag von zander » 6. Feb 2010, 10:43

Danke für die schnelle Antwort, ich hab gerade festgestellt dass ich wohl einen falschen Patch 1.12b habe. Es giebt noch einen für Vista der 64 tauglich sein soll?
Ist schon ca. 3 Jahre her wo ich LO und FC mit Loman installiert hab. Speicher 3,5 G reicht wegen FSX nicht mehr. Deshalb jetzt der ganze Aufwand mit 64.
10 Jahre alte Fernsehkarte und Canon Scanner keine Treiber mehr. (nur so hier falls interessiert) 1 Woche mit mehrmaliger Neuinstall von Win7 bis halbwegs alles Überflüssige raus ist. Was lassen sich die Programmierer eigentlich noch einfallen damit neue Hardware gekauft wird?

Falls Ihr hier eine funktionierende Install für FC mit 64 habt schreibt mal eine Anleitung dafür.

mit sicherheitsgefiltertem Gruß

Uwe

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3634
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Windows7 64 Star Force Treiber

Beitrag von Schleudersitz » 6. Feb 2010, 13:26


zander
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2008, 18:28

Re: Windows7 64 Star Force Treiber

Beitrag von zander » 19. Feb 2010, 16:17

Hallo,

hab ein Problem, schreibe einen Beitrag. Drücke dann auf Senden. Dann kommt du mußt dich Anmelden. Melde mich an.
Der Beitrag ist weg.
Schreibe einen Beitrag. Drücke dann auf Senden. Dann kommt du mußt dich Anmelden. Melde mich an.
Der Beitrag ist weg.
Schreibe einen Beitrag. Drücke dann auf Senden. Dann kommt du mußt dich Anmelden. Melde mich an.
Der Beitrag ist weg.

usw.

Uwe

zander
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 28
Registriert: 8. Apr 2008, 18:28

Re: Windows7 64 Star Force Treiber

Beitrag von zander » 19. Feb 2010, 16:18

komisch, geht jetzt.

Antworten