An Schleudersitz

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
vJG71_Dancer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 1. Apr 2010, 22:36

An Schleudersitz

Beitrag von vJG71_Dancer » 1. Apr 2010, 22:49

Hallo Schleudersitz, hallo Piloten,

mir kam zu Ohren, dass Schleudersitz noch immer einem mächtigen Hals auf mich hat, weil ich eher weniger nett meine Meinung über die Ablehnung meiner Bewerbung in eurem Forum zum Besten gegeben habe. Ich möchte mich hiermit in aller Form für mein Verhalten bei Schleudersitz und bei allen anderen Piloten des JaBoG32 entschuldigen.
Ich hoffe ihr alle und vor allem Schleudersitz nimmt diese Entschuldigung an und unsere Geschwader können unter Umständen mal in Frieden miteinander fliegen oder andere gemeinsame Dinge planen. Gib Dir nen Ruck...

Grüsse vJG71_Dancer

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: An Schleudersitz

Beitrag von Woodstock » 1. Apr 2010, 23:49

Hallo Dancer,

Willkommen im Forum!
Dein Nickname sagt mir nix. Wenn Du also bitte noch kurz erwähnen würdest, unter welchem Namen wir dich in der angesprochenen Vergangenheit kennenlernen durften, dann würde das dein Posting sinnvoll abrunden...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

vJG71_Dancer
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 1. Apr 2010, 22:36

Re: An Schleudersitz

Beitrag von vJG71_Dancer » 2. Apr 2010, 08:01

Thunder bzw Thunderbold

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: An Schleudersitz

Beitrag von Woodstock » 2. Apr 2010, 10:02

Alles klar, vielen Dank für deine Entschuldigung!

http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... f=7&t=9224

Unser Verhältnis zum vJG71 war immer und ist nach wie vor sehr kameradschaftlich.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten