Lästiger Kopierschutz für Lock on Platinum

Allgemeine Diskussionen rund um LockOn.

Moderator: JaBoG32 Stab

-GateToFreedom-
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2010, 14:20

Lästiger Kopierschutz für Lock on Platinum

Beitrag von -GateToFreedom- » 24. Sep 2010, 14:30

Kann man bei lock on oder mit irgendwelchen mods den eurofigther fliegen und wenn ja auch im geschwader online oder nur originale freue mich auf antworten :D :D :D
Zuletzt geändert von -GateToFreedom- am 24. Sep 2010, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.

-GateToFreedom-
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2010, 14:20

Re: Eurofigther

Beitrag von -GateToFreedom- » 24. Sep 2010, 15:00

Eurofighter =

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1962
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Eurofigther

Beitrag von JaBoG32_Herby » 24. Sep 2010, 15:21

So also sieht ein Eurofighter aus. Aha. :wink:

Schau mal unter dieser Webadresse.

http://forums.eagle.ru/

Da findet sich bestimmt etwas.

Im vJaBoG32 werden nur die Originalmuster aus FC2 und DCS:BS geflogen.

Mit entsprechenden Mod`s (siehe Link oben) lassen sich aber auch andere Muster fliegen.

Grüße

Herby
Bild

-GateToFreedom-
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2010, 14:20

Re: Eurofigther

Beitrag von -GateToFreedom- » 24. Sep 2010, 15:24

erst einmal vielen dank :D

weiß jetzt aber ehrlich gesagt nich wo da der eurofighter ist kannst du vil. sagen wo du das gesehen hast danke

-GateToFreedom-

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1962
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Eurofigther

Beitrag von JaBoG32_Herby » 24. Sep 2010, 15:32

Bild

-GateToFreedom-
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2010, 14:20

Re: Eurofigther

Beitrag von -GateToFreedom- » 24. Sep 2010, 15:37

vielen dank damit konnte ich etwas anfangen danke für hilfe thx

-GateToFreedom-
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2010, 14:20

Re: Eurofigther

Beitrag von -GateToFreedom- » 24. Sep 2010, 15:51

weiß eigentlich irgendjeman ob man lock on platinum mit internet zugang aktivieren muss ???

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 8008
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Re: Eurofigther

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 24. Sep 2010, 16:25

Soweit ich weiß gibts die Online-Aktivierung erst seit Flaming Cliffs. Das ursprüngliche Lock ON muss nicht übers Internet aktiviert werden.

In jedem Fall ist aber die Internet-Aktivierung nur einmalig - also nichts allzu schlimmes.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

-GateToFreedom-
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2010, 14:20

Re: Eurofigther

Beitrag von -GateToFreedom- » 24. Sep 2010, 16:28

ja aber ich hab an MEINEM pc kein internet also bringt es ja nichts wenn ich am pc meiner mutter das spiel freischalte und ich hätte gerne platinum weil ich hab ne seite gefunden da gibt es das für 28 euronen ohner vesandkosten

-GateToFreedom-
Gerade reingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 24. Sep 2010, 14:20

Re: Eurofigther

Beitrag von -GateToFreedom- » 24. Sep 2010, 16:47

auf flight and fun steht das man die aktivierung nur für multiplayer braucht aber was stimmt den nun ansonsten muss ich die englische version kaufen und gibt es für die eigntlich ne deutsche sprachversion ???

Antworten