Akers Barnes goes Su-27

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Akers Barnes goes Su-27

Beitrag von JaBoG32_Laud » 9. Mai 2007, 20:16

Hi zusammen!

Hier mal ein erstes Preview zu meinem Versuch das Akers Barnes Pit etwas Flanker-Konformer zu gestalten! ;)

Bild

Bild


Will be updated...
Zuletzt geändert von JaBoG32_Laud am 10. Mai 2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 9. Mai 2007, 21:13

C 8) 8) L, dass du die Kettensäge klar machst!!!

Ich zerbreche mir momentan über die 429 verschiedenen Winkel des F16 Pits den Kopf... Ist schon toll, so ohne Plan zu arbeiten...

WIESO musste es bloß ´ne F16 sein :roll:



Also: Halt auf jedem Fall an dem Rusky-Konzept fest!!! Bin sehr gespannt!!!
I’m never gone...

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 10. Mai 2007, 10:19

Schaut gut aus! :) Du hast das grössere Cockpitpanel gut einbringen können und die höhere Monitorposition passt glaub ich immer noch.

Ist die vordere Querspante eine direkte Auflagefläche für den Sitz?
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 10. Mai 2007, 14:51

JaBoG32_Pjotr hat geschrieben:Ist die vordere Querspante eine direkte Auflagefläche für den Sitz?[/quotefgi]

Jap!
Bild

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Beitrag von Callisto » 10. Mai 2007, 15:50

Wenn Du den Plan fertig hast und kurz vor der Umsetzung stehst, dann säg es doch
bitte zweimal aus, ich hols auch gern ab ;-)

Hab zwar noch keine Ahnung, wo ich das aufbauen kann, aber dazu fällt mir noch
was ein, ich fang schonmal an, den Raum umzugestalten :-)
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 10. Mai 2007, 17:45

@Calli: ROFL! Hast du also ein recht kleines Haus erworben?? Kann ich mir garnicht vorstellen, wenn ich mir deinen Rechner so anschaue... hihihi!!! ;)
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Beitrag von JaBoG32_Laud » 10. Mai 2007, 20:21

UPDATE: Die schrägen Seitenpanels der Su-27 integriert.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Callisto
Intermediate Member
Beiträge: 366
Registriert: 25. Mär 2005, 19:04

Beitrag von Callisto » 10. Mai 2007, 20:41

Es gibt zum Glück genug Stellen, die genug Platz böten. Die Frage des Standortes ist letztlich nicht
über räumliche Zwangspunkte, sondern einzig von der familiären 'political corectness' dominiert. ;-)
[imgybz]http://www.calisto.info/jabog/jabogcallisto3.jpg[/imgybz]
1. Staffel "Threshing Tigers", 1. Schwarm "Tigers", Second Element Lead

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 10. Mai 2007, 21:01

JaBoG32_Callisto hat geschrieben:familiären 'political corectness. ;-)[/quotegkj]

Ich weiß GEMAU, wovon du sprichst :roll: :wink:
I’m never gone...

Wasserfall
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 26. Apr 2007, 21:33

Beitrag von Wasserfall » 11. Mai 2007, 16:32

JaBoG32_Laud hat geschrieben:UPDATE: Die schrägen Seitenpanels der Su-27 integriert.

[img6nk]http://laud.virtual-jabog32.de/Bilder/C ... Su27-3.JPG[/img6nk][/quote6nk]

He Laud, das seht gut aus! ich nehme an das du die Dateien brauchen kannst?
Kommen auf das Frontpanel instrumenten oder was willst du damit machen?

Gruss,

Wasserfall

Antworten