Einzelne Bildschrimeansichten auf seperate Monitore legen

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
LeoDV
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 18. Apr 2008, 07:46

Einzelne Bildschrimeansichten auf seperate Monitore legen

Beitrag von LeoDV » 18. Apr 2008, 08:50

Einen wunderschönen Tag zusammen :D
Mein erster Versuch über dieses Forum zu Antworten die die Welt bedeuten zu gelangen ...

Somit (bitte nicht steinigen sollte das Theam schon mal irgendwo stehen und ich den Wald vor Bäumen nicht gesehen haben) gibt es eine Möglichkeit einzelne Ansichten vom Cockpit z.B. Radar oder Waffenstatus etc.. unabhängig vom Hauptbildschirm der ja über den TrackIR bewegt wird fix auf andere Monitore zu übertragen bzw. dort an zu zeigen?

Danke vorweg und viele Grüße
LeoDV
[color=#800040zup]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[/colorzup][color=#0000FFzup]Schub ist wenn de doch noch fliechst....[/colorzup]>>>>>>>>>>>>

Grüße
LeoDV

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: Einzelne Bildschrimeansichten auf seperate Monitore legen

Beitrag von Schleudersitz » 18. Apr 2008, 09:49

Hallo LeoDV

In diesem Bereich existieren unzählige Möglichkeiten:

z.B.
Infos über die Lock On Schnittstellensoftware:
https://lockon.co.uk/index.php?end_pos= ... lt&lang=en

Soft- und Hardware für Instrumente:
https://www.simmeters.com/index.html
https://www.simmeters.com/images/catalo ... -suite.jpg
https://www.simmeters.com/images/preview/ga_000.jpg
https://www.simmeters.com/hudsys.html

Steuer- und Konfigurationssoftware für Touchscreens:
viewtopic.php?f=6&t=4961&p=42172&hilit= ... ddy#p42172
https://touch-buddy.com/forums/

Multi- Monitor Infos:
viewtopic.php?f=14&t=2620&st=0&sk=t&sd= ... ti+monitor

Hoffe mit diesen Angabe gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüssen
Schleudersitz

LeoDV
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 18. Apr 2008, 07:46

Re: Einzelne Bildschrimeansichten auf seperate Monitore legen

Beitrag von LeoDV » 18. Apr 2008, 10:12

Na dann werde ich mal durch die Links wühlen :D

Danke Hoffe dann meine Holzkiste weiter ausbauen zu können und den Holz zu elektrifizierten Teilen quotienten weiter von Holz weg bewegen zu können.

Super
[color=#800040zup]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[/colorzup][color=#0000FFzup]Schub ist wenn de doch noch fliechst....[/colorzup]>>>>>>>>>>>>

Grüße
LeoDV

LeoDV
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 18. Apr 2008, 07:46

Re: Einzelne Bildschrimeansichten auf seperate Monitore legen

Beitrag von LeoDV » 18. Apr 2008, 13:11

Hat jemand hier schon erfahrung mit Virtual Control Pannel gemacht? oder es im einsatz?
[color=#800040zup]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[/colorzup][color=#0000FFzup]Schub ist wenn de doch noch fliechst....[/colorzup]>>>>>>>>>>>>

Grüße
LeoDV

Antworten