Welcher Ordner / Datei sichert die Joystickbelegungen ?!?

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Lowpull
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 11. Okt 2004, 15:38

Welcher Ordner / Datei sichert die Joystickbelegungen ?!?

Beitrag von Lowpull » 25. Mai 2008, 11:35

Hallo zusammen ... :D !

Ich werde im Juni ein kleines Hardware-Upgrade durchführen und danach "Lock On_FC" natürlich neu installieren ... :wink:

Welcher Ordner bzw. welche Datei speichert denn meine Belegungen für den Joystick, PC-Dash usw. :gruebel: ... beim letzten mal hatte ich zwar alle, meiner Meinung nach, relevanten Ordner gesichert und wieder zurück kopiert, aber die Systemsteuerung in "LockOn" blieb trotzdem immer auf "Standard" stehen und ich mußte mühselig wieder alles neu belegen :o :?

Kurze Info wäre sehr nett ... über die Suchfunktion hier bin ich leider nicht fündig geworden :gruebel: !?!

Gruß + Danke, Lowpull !

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Welcher Ordner / Datei sichert die Joystickbelegungen ?!?

Beitrag von JaBoG32_Laud » 25. Mai 2008, 11:44

Wenn du den "Config"- und den "Input"-Ordner sicherst und anschließend zurückkopierst, sollte alles funktionieren.
Bild

Lowpull
Gerade reingestolpert
Beiträge: 23
Registriert: 11. Okt 2004, 15:38

Re: Welcher Ordner / Datei sichert die Joystickbelegungen ?!?

Beitrag von Lowpull » 25. Mai 2008, 18:40

@ Laud -

ich meine zwar diese Ordner auch beim letzten mal berücksichtigt zu haben :roll: ,

aber ich werde es damit auf jeden Fall dann probieren :) ... DANKE für die Info !!

Gruß + "Glück ab!"

Lowpull !

Antworten