Rauch

Probleme oder Fragen zu LockOn. Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
niklas.333
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2008, 18:59

Rauch

Beitrag von niklas.333 » 18. Aug 2008, 13:05

ich weis nicht wie die rauchgeneratoren (raketen) bei der SU-27 Funtionieren ich habe version 1.02 könnt ihr vieleicht helfen! :gruebel:
:D Lock ON :D

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Rauch

Beitrag von Eltville » 18. Aug 2008, 14:05

Hallo Niklas,

wenn Du das Wort "Rauch" in der Suche eingibst, findest Du unter anderem folgenden Thread:

[urljnv]http://www.virtual-jabog32.de/forum/vie ... ilit=rauch[/urljnv]

Das sollte dein Problem lösen.

Lieben Gruss,

Eltville

Edit: Ich wollte die Thread ID des Ergebnisses (hier 3021) mit dem [thread] tag posten. Wird das hier nicht unterstützt?

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Rauch

Beitrag von JaBoG32_Laud » 18. Aug 2008, 15:41

JaBoG32T_Eltville hat geschrieben: Edit: Ich wollte die Thread ID des Ergebnisses (hier 3021) mit dem [thread] tag posten. Wird das hier nicht unterstützt?[/quotet8a]

Kannst du mal den ganzen BBCode posten, den du benutzen wolltest?
Bild

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Rauch

Beitrag von Eltville » 18. Aug 2008, 19:18

Hallo Laud,

ich habe mich an der von Dir geposteten BB-Code Übersicht
[url5ds]http://www.vbulletin-germany.com/forum/ ... ?do=bbcode[/url5ds]
orientiert und folgende Beispiele übernommen:

[noparse][thread]3021[/thread][/noparse] oder
[noparse][thread=3021]Rauch[/thread][/noparse]

Beide haben nicht zum gewünschten Erfolg geführt.

Lieben Gruß,

Eltville

Edit: Das [noparse] scheint auch nicht zu gehen. Diese Tags dürften oben eigentlich nicht angezeigt werden.

Wo ist mein Denkfehler?

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Rauch

Beitrag von JaBoG32_Laud » 18. Aug 2008, 20:11

Werd mich mal schlau machen.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Rauch

Beitrag von JaBoG32_Laud » 19. Aug 2008, 11:33

Der [noparse]-Code steht leider unter phpBB nicht zur Verfügung. Um Code zu posten, muss die Funktion

Code: Alles auswählen

 benutzt werden. Dabei wird der Text in eine Box gesetzt (wie beim Zitat) und darin wiederum wird der Code dann nicht geparst sondern nur dargestellt.

[OT-Ende] ;)
Bild

niklas.333
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2008, 18:59

Re: Rauch

Beitrag von niklas.333 » 19. Aug 2008, 12:36

Danke ich hatte die suche total vergessen :wand:
:D Lock ON :D

Antworten